Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hab ich doch alle schon gespielt ;) Gut, Lucifer´s Call hab ich immernoch nicht besonders weit gespielt, dabei hab ich´s seit Release.

Nun, dann hast Du Pech. :p

Die Kämpfe in Devil Survivor laufen allerdings wie in einem rundenbasierten JRPG statt. Vielleicht versöhnt euch das ja mit dem Spiel.

Die US Version erscheint am 22. September mit Soundtrack.

personapsp_glamourshot_550.jpg

Aus-GE-zeichnet. Danke für die Info. Wollt ich immermal spielen die beiden Vorgänger.

Äh, achso, ne Ahnung, wo man sowas schnell und nicht allzuteuer herbekommt? Ich order ja sonst immer bei Play-Asia, aber bei denen kriegt man ja nix von Sony.

Die Musik ist der Hammer :headbang: Schön rockig, nicht so ein Popgedudel wie befürchtet. Setting ist auch grandios (Tokio, Jetzt-Zeit) Style auch. Spielerisch bisher ein klassisches Rundenstrategiespiel, was nach Knights in the Nightmare eine echte Wohltat ist ;) Kaufen!

Das Spiel macht schon richtig ordentlich Spaß. Vorallem den Soundtrack finde ich richtig genial :dhoch:

Der Schwierigkeitsgrad steigt sehr schnell an und man muss stellenweise schon richtig grübeln, und auch etwas Glück haben.
Die Story ist bisher eine leicht abgewandelte "Zombie" Geschichte. Alles wird abgeriegelt, Dämonen befinden sich plötzlich auf den Straßen. Zu allem Überfluss geschehen auch die Dinge, von denen zuvor eine eMail berichtet hat.
Find sie klasse erzählt und auch echt spannend. Mich spricht sie auch an :)
Das Element der "Death Clock" finde ich auch genial, richtig schöne Idee und ich stehe auch auf solche Sachen :dhoch:

So, jetzt zum Gemecker:
Zu wenig Skills und wenn man vorher Knights in the nightmare gezockt hat verblassen die Kampfeffekte eines Devil Survivors ja absolut zur Nichtigkeit. Sieht alles nicht sonderlich spektakulär aus und im Kampf sind leider auch die Gegnermodelle etwas unschön verwaschen, das gefällt mir nicht so. Die Charaktergrafiken in den Menüs und in den Gesprächen sind allerdings klasse, Yuzu ist ne Süße :)
Auch finde ich die Skillvielfalt noch etwas mager, aber viele ??? zeigen mir, dass es da noch einiges zu holen gibt. Hoffentlich werden dann die Effekte auch schöner.
Ich finde bisher die Kämpfe auch irgendwie relativ belanglos, es plätschert so dahin, da mal nen Kampfbildschirm, Angriffsknopf hämmern weil man eh keine Zauber einsetzen will und dann halt die Schlageffekte... joa,... mhm... ja, irgendwie fehlt da was.

Tja, verflucht sei Knights in the (k)nightmare, denn ich sehne mich nach jeden Kampf zu den absolut genialen Effekten zurück. Es wirkt wuchtig, es knallt, es hämmert, es donnert, und das schon am Anfang!
Aber das kann sich natürlich alles noch ändern... ich hoffe es.

Reaver schrieb:
Ich finde bisher die Kämpfe auch irgendwie relativ belanglos, es plätschert so dahin, da mal nen Kampfbildschirm, Angriffsknopf hämmern weil man eh keine Zauber einsetzen will und dann halt die Schlageffekte... joa,... mhm... ja, irgendwie fehlt da was.

Nö eigentlich nicht ;) ist halt nen klassisches Rundenstrategiespiel und nicht so ein Wischmix wie Knights in the Nightmare. Skillmäßig geht da doch auch einiges, das Skillsystem ist ziemlich ausladend, zusammen mit den unzähligen Monstern die man sich zur Seite stellen kann, sehe ich da genügend Möglichkeiten sich auszutoben. Schwierigkeitsgrad geht eigentlich auch in Ordnung wenn man ab und zu mal eine Grindsession einlegt. Wer nur von einem Eventkampf zum nächsten huscht, wird schnell auf verlorenem Posten stehen. Man muss sich halt auch mit den Kampfpöbel abgeben, was ja zusätzlich motiviert in dem man die Skills anderer klauen kann

Zurück
Oben