Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Shaun White Snowboarding

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh mein gott. die neugier war dann doch zu gross und ich habs mir vorhin aus der videothek mitgenommen. so ein reinfall.

die steuerung ist sowas von mies. es ist so hakelig und das totale gegenteil von flüssig. ich frage mich echt, ob das mal irgendjemand von ubisoft vor dem release wirklich gespielt hat. vielleicht bin auch von skate zu verwöhnt, aber selbst amped 1 war um welten besser. extrem ungenau, verzögernd und einfach total unkomfortabel.

die grafik ist stellenweise ganz nett, das model vom eigenen fahrer und die umgebung sind schon schick teilweise. dann hat man aber teile vom berg, die sehen so bieder aus, man könnte echt meinen, man spielt ein spiel auf der alten xbox. dazu viele texturfehler (flackern, fehlende texturen, usw).

die ganze aufmachung ist auch stylisch, aber irgendwie unpraktisch. das radar ist der größte witz und die map kann man für nix wirklich gebrauchen.

der einzige pluspunkt in meinen augen ist der soundtrack.

zum glück hab ich kein achievement geholt, so dass ich das spiel übermorgen wieder aus meiner liste tilgen kann.

mein fazit: haut lieber amped 1 oder 2 in die box, damit werdet ihr mehr spass haben.

Ich hätte gerne eine neues SSX im Stile von Teil 3. Das war so genial, diesen Zusammenhängenden Berg zu haben und von der Spitze bis ins Tal ne halbe Stunde zu brauchen. Da gabs das erste mal das Gefühl, ein richtiges Skigebiet zu befahren.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hätte gerne eine neues SSX im Stile von Teil 3. Das war so genial, diesen Zusammenhängenden Berg zu haben und von der Spitze bis ins Tal ne halbe Stunde zu brauchen. Da gabs das erste mal das Gefühl, ein richtiges Skigebiet zu befahren.

sehe ich genauso...vor allem der radio-moderator war so geil. man hat sich sofort heimisch gefühlt...die atmo war große klasse. ich versteh gar nicht was mit EA BIG los ist? SSX ist einer der geilsten funracer ever!

Habs heute bekommen und kann nach kurzem Anspielen den bisherigen Meinungen zustimmen. Optisch ganz nett, die Musikauswahl ist klasse, die dt. Synchro ist unterirdisch, das Fahrverhalten ist Standard und Geschwindigkeitsgefühl kommt zu wenig auf.

Ein Totalausfall ists sicher nicht, so richtig falsch (abgesehen von der schlechten, unübersichtlichen Karte und dem dämlichen Radar) macht das Spiel eigentlich nichts - es ist nur einfach stinklangweilig.

Optisch hat man immer angepriesen, dass das Spiel auf der AC Engine laufen würde, aber zwischen den beiden Spielen liegen Welten.
Als absolut begeisterter Snowboard Freak, werde ich mir das Spiel sowieso früher oder später holen, aber wahrscheinlich erst mit der ersten, ordentlichen Preissenkung, genauso wie Mirrors Edge.

Mondknallschlumpf schrieb:
Habs heute bekommen und kann nach kurzem Anspielen den bisherigen Meinungen zustimmen. Optisch ganz nett, die Musikauswahl ist klasse, die dt. Synchro ist unterirdisch, das Fahrverhalten ist Standard und Geschwindigkeitsgefühl kommt zu wenig auf.

Ein Totalausfall ists sicher nicht, so richtig falsch (abgesehen von der schlechten, unübersichtlichen Karte und dem dämlichen Radar) macht das Spiel eigentlich nichts - es ist nur einfach stinklangweilig.

ist die grafik wirklich so mies?! ich kann auf allen videos im netz irgendwie nicht erkenne, was am spiel mist sein soll :? klar, ich hab die tests schon gelesen, aer sieht trotzdem nach einer menge fun und gelassenheit aus...was ist jetzt genau so schlecht am spiel?!

Das Missionsdesign. Ich habe in meinem Usertest ja auch geschrieben, dass das Spiel eigentlich nichts grundlegend falsch macht, es ist halt nur langweilig. Wenn ich vier mal 12 Münzen einsammeln muss, um neue Fähigkeiten zu kriegen, dann nervt das einfach und macht nicht wirklich Spaß.

Die Gamepro redet von einer total versauten Steuerung, stimmt das? Z.b. dass man kaum tricks stehen kann. oder das schwere tricks problemlos gestanden werden und man bei leichten auf einmal auf die schnauze fällt. ausserdem soll der schwierikeitsgrad unglaublich hoch und kaum schaffbar sein. manchmal soll es auch vorkommen, dass man anscheinend genug schwung hat (auf ner schanze), aber nur nen paar meter weit springt und bei derselben geschwindigkeit später dann viel weiter und höher....
kann das jemand bestätigen? ich hab ja das gefühl, dass sie einfach unfähig sind.

Die Tricks können nur vor dem Sprung angegangen werden.
Ein nachdrehen in der Luft, z.B. wenn man sich zu schnell oder langsam dreht
ist leider nicht möglich.

Weshalb es einen relativ oft steckt.

Dadurch hat man auch in H-Pipes gerne das Problem, das man mit der Boardspitze am Piperand hängen bleibt u.a.

Steuerung ist ok, hätte aber deutlich besser sein können/müssen.

The perfect Dark schrieb:
Die Gamepro redet von einer total versauten Steuerung, stimmt das? Z.b. dass man kaum tricks stehen kann. oder das schwere tricks problemlos gestanden werden und man bei leichten auf einmal auf die schnauze fällt. ausserdem soll der schwierikeitsgrad unglaublich hoch und kaum schaffbar sein. manchmal soll es auch vorkommen, dass man anscheinend genug schwung hat (auf ner schanze), aber nur nen paar meter weit springt und bei derselben geschwindigkeit später dann viel weiter und höher....
kann das jemand bestätigen? ich hab ja das gefühl, dass sie einfach unfähig sind.

Ne, das passt schon... Die Steuerung ist schelcht, bzw oftmals unlogisch und nicht nachvollziehbar. Besonders die Stürze sind da so ein Punkt, wo man nicht rafft, was man denn falsch gemacht hat.

Das Spiel krankt fast ausschliesslich an dieser dämlichen Steuerung. Ich legs immer mal wieder rein, erfreu mich am Freeride und sobald ich ne Challenge starte haut der Frustknüppel zu und es fliegt wieder aus der Konsole.

Und ausserdem sieht Shaun White immer noch wie ne extrem hässlich Tussi aus:-)

America`s Most Wanted schrieb:
Fuchs schrieb:
Der Test bei Gametrailers ist gar nicht so schlecht (7,9).

Die Wii-Version wurde sogar etwas besser bewertet und die Steuerung mit dem Balance Board sehr gelobt. Und das bei UbiSoft. :staun:
Da kann man ja nur hoffen das Nintendo ein 1080° 3 bringt, wenn UbiSoft schon so etwas gut hinbekommt.

Da die Wii Version in UK ja so gnadenlos günstig ist (Spiel ist in deutsch) haben wir es mitbestellt. Macht mit dem Balance Board richtig fun und ist gut spielbar. Auf der Wii alles im Comicstyle gehalten. 7,9 ist vollkommen gerechtfertigt!

Zurück
Oben