Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Shaun White SKATEboarding

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SKATEBOARDING_logo_horizontal-copy_1267723642.jpg

http://uk.xbox360.ign.com/articles/107/1074254p1.html

ubisoft will in die lücke der sterbenden tony hawk franchise im markt der skateboard-spiele einsteigen. zugpferd ist shaun white, der ja seinen namen schon für ein fragwürdiges snowboardspiel hergegeben hat.

This new skateboarding game promises to provide an "innovative twist" and "fresh take" on the genre.

was auch immer das bedeutet. neues peripheral? gleiche beknackte steuerung wie beim snowboardtitel? am ende vielleicht echte konkurrenz zu skate?

der kerl hat mit skateboarden angefangen. denke schon das er es drauf hat.

der war ja erst bei jay leno und da hat er bilder von sich gezeigt als kind mit gebrochenem arm und bein vom skateboarden, er wollte es danach fast schon aufgeben, aber seine mutter hat ihn zum weitermachen ermutigt.

ich weiß das er geskatet (machen viele meiner Skater Freunde nebenbei auch mit Snowboarden) aber seine top super hyper parade disziplin ist halt Snowboarden :p Klar er will halt mit seinem Namen Geld scheffeln aber naja. Tiger Woods kann ja auch gut Angeln und bringt kein Angel spiel raus:p. Ubisoft wird eh einen Superduper Kopierschutz einbauen wofür man 3 PS3 gleichzeitig braucht bevor man das Game zocken kann. Solange Skate es nicht nötig hat einen Pro als Aushängeschild zu nutzen ist alles gut.

[quote='Lord EKKA']
Klar er will halt mit seinem Namen Geld scheffeln aber naja.
[/quote]

Ich glaube die anderen wollen mit seinem Namen Geld verdienen :grins:

Ich hab mal gehört das der Typ total unbeliebt in den USA ist. Stimmt das? Soll arrogant sein und sowas halt.

Lord EKKA schrieb:
Solange Skate es nicht nötig hat einen Pro als Aushängeschild zu nutzen ist alles gut.

:D

San-VANelona, tuh das S hinzu' und es wird ein Werbespiel im nu'...
Ne, Skate hat zwar keinen direkten super tollen Pro aufm Cover, aber im Spiel selber ist haufenweise Werburng... Naja, heutzutage kommt kein Sportspiel ohne Lizenzen und Werbung aus... ;)

san vanelona kommt von SAN franciso, VANcouver und barcELONA. die neue stadt heißt ausserdem port carverton. ;)

die werbung im spiel direkt ist doch abgesehen von diesen ea-typischen riesen werbebannern (momentan targo bank) eigentlich erträglich. die paar monster energy logos etc stören nicht wirklich. die kleidung im spiel ist auch werbung in gewisser weise, aber es ist doch im endeffekt eine win-win situation, die firmen haben ihre produkte im spiel und die spieler müssen nicht mit irgendwelchen generic klamotten rumlaufen.

black box geht zudem nicht den weg mit den krassen lizenzen, sonst hätte es ja x-games oder dew tour oder was vergleichbares gegeben. der einzige real existierende contest im spiel ist der dc king of skate, aber der ist ja auch in echt für ungesponsorte fahrer, da gehts um weniger kohle und mit dc arbeitet bb ja eh eng zusammen.

http://www.betanews.com/article/Exc...usses-his-first-skateboarding-game/1269470382

was zum henker haben die vor?

It's a mixture, obviously. You can't just deny the fact that Tony [Hawk]'s games are incredibly fun, and the SKATE game is a bunch of fun. But...I'm proud to say, it's not a re-do of their games in the slightest. We have certain elements, certain controller things that we kind of borrowed from SKATE

Basically, everywhere you go, everything changes. So as you skate, you create your whole world. It's like the whole world's black and white and you have to basically change the world through your actions. So you're only [at] this little stair, and then when you land, the shock wave goes out, and trees start sprouting, rails start growing. The whole thing changes, the music picks up, it's just really entertaining. It's just like you shaping the world, and you can actually get on rails and, like, shape the way they're going to go. You control everything.

shaun white's farmville viva piñata skate simulator extreme edition?

Hatte der Typ net irgend ne Krankheit als Kind, vllt. sind das die spätfolgen? :gerri:

Nein, hört sich witzig an, für mich isses ganz klar ein "warte bis es 10€ in England kosten wird"-Game! :dhoch:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/new-tricks-shaun-white/702727[/vid]
[vid]http://www.gametrailers.com/video/new-tricks-shaun-white/702729[/vid]

Was ich vom Gameplay halten soll, weiß ich irgendwie noch nicht, aber die Transform-Effekte und das Spiel mit den Farben sieht schon mal klasse aus!

Zurück
Oben