Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup habe ich ja schon bemerkt bzw. vom Spiel erklärt bekommen.
Hat auch ganz gut funktioniert. Aber mit Mugen ist es halt angenehmer. :O_o:

Trotzdem THX ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Aiko's Choice is available now!

We're so happy to finally return to Shadow Tactics: Blades of the Shogun and to celebrate the five years anniversary of Shadow Tactics with this expansion. We hope that you can feel the passion and joy that we put into this - for example, our composer Filippo Beck Peccoz created brand new music for Aiko's Choice with an real life orchestra!

So, sharpen your shurikens ... and join us on another adventure to Japan, early Edo period!

Gerade letztens dachte ich noch, wäre schön mal wieder sowas zu spielen. ^^

Warum sie die Expansion nun für Shadow Tactics gemacht haben und nicht wieder für Desperados 3, was naheliegender gewesen wäre - keine Ahnung. Aber es macht auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß, nach kurzer Einfindungsphase. :)

sehe ich das richtig das das spiel von einem deutschen entwicklerstudio kommt, und anstatt deutscher synchro japanische synchro hat, während sie vor nicht allzulanger Zeit bei Desperados 3 noch deutsche synchro mit drin hatten?
wieso macht man sowas? Hat das einen bestimmten Grund? Ich will es nur verstehen können.

Ich kann auch nur vermuten. Shadow Tactics ist ja von 2016, also noch vor Desperados 3, und damals konnte man noch nicht vorhersehen wie erfolgreich das Spiel wird und hat aus Kostengründen nur minimalste Sprachausgaben gemacht; eine englische für die Allgemeinheit und eine japanische für Leute, die gerne mehr Atmosphäre und Flair wollen (da es in Japan spielt). Wäre vielleicht komisch, das jetzt bei einem DLC noch zu ändern.

Zurück
Oben