Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Severed (der neue "Streich" der Guacamelee Entwickler)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
pjbnmk0cuprn18xdmtaw.gif

Entwickler: Drinkbox Studios
Publisher: Drinkbox Studio
System: PS Vita, WiiU, 3DS & iOS
Release: Mobile: 2014 / PS Vita: 26.04.2016

In Severed, you play as a distraught warrior, who is lost in a fantastical world. She is tasked with the challenge of knitting together pieces of her story from both the past and the future. Our heroine will embark on a journey through a surreal non-linear world using a gesture based combat mechanic to defeat enemies in this first person adventure. Unlock new abilities, discover secrets of the land, and grow in power as you master both offensive and defensive techniques. Let Severed be your mystery to unravel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Guacamelee war super, aber das hier spricht mich gar nicht an. Ich dachte, Fruit Ninja Gameplay hätten wir jetzt langsam mal hinter uns gelassen und der Look sieht auch eher nach Sparmaßnahme als nach Stilmittel aus.

Schade das dan kein Plattformer draus geworden ist, Gua war wirklich top, hab das auf allen 4 Plattformen durchgespielt:ugly:

Hm, die Screenshot sehen gameplaymäßig immer so behindert touchy aus. Aber der Art Style ist sehr cool. Werd's mir jedenfalls auf deine Verantwortung holen.

Gameplaymässig behindert war beispielsweise dein Transistor. Severed macht das allerbeste aus dem Wisch-Konzept, indem es dich ständig agieren und reagieren lässt, sodass der Flow nicht nur in den Fingern, sondern erst auch im Kopf stattfinden muss.
Auf diese Einzelheit heruntergebrochen ist es noch lange kein so tolles Spiel, aber das Gesamtpaket aus Progression, Aufmachung und kryptischer Narration stimmt für mich bis ins letzte Detail.

Käme jedes Indiespiel dermassen durchdacht und poliert, würde ich kaum einer AAA-Produktion hinterhertrauern.