Hallo Zusammen,
Ich habe ja kein mega großes Problem damit das wir ohen ABS fahren. Jedem wird heute mal der Reifen stehen bleiben xD Aber ich brauche doch mal eure Hilfe... In dieser 3 Fach rechts Kombi in Abu Dhabi kurz bevor es unter leutende Gebäude geht bleiben immer meine Reifen stehen (In den letzten der 3 Kurven) Egal wie vorsichtig ich bremse. hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aWYPpxIgXpI[/vid]
Ich meine die Kurven ab 1:24 und genau die Kurve wo er ab 1.28 rein bremst ist mein Problem. (Ich Spiele mit dem Xbox Pad)
Ich habe ja kein mega großes Problem damit das wir ohen ABS fahren. Jedem wird heute mal der Reifen stehen bleiben xD Aber ich brauche doch mal eure Hilfe... In dieser 3 Fach rechts Kombi in Abu Dhabi kurz bevor es unter leutende Gebäude geht bleiben immer meine Reifen stehen (In den letzten der 3 Kurven) Egal wie vorsichtig ich bremse. hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aWYPpxIgXpI[/vid]
Ich meine die Kurven ab 1:24 und genau die Kurve wo er ab 1.28 rein bremst ist mein Problem. (Ich Spiele mit dem Xbox Pad)
