Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Sesame Street - Once Upon a Monster (Kinectspiel von Double Fine)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Herbst steht das nächste Spiel von Tim Schafers Double Fine Studio in den Startlöchern. Nachdem zuletzt die Downloadportale der beiden HD Konsolen beglückt wurden, produziert man nun ein exklusives Spiel für Warner Brothers auf Microsofts Kinect Plattform.
Das Spiel richtet sich zwar primär an jüngere Spieler und deren Familien, je nachdem wie sich der Softwarenachschub für Kinect entwickelt könnte es aber auch unter uns den einen oder anderen Fan finden.
wbut0p.jpg

e96vbr.jpg

e64l1w.jpg

Sesamstraße + Kinectsteuerung = haufenweise toller Spaß für Kids :)
Außerdem bindet man so gleich die zukünftigen Gamer erfolgreich an seine Marke.

Wenn ich überlege, dass die Kombi 360 + Kinect deren Atari 2600 ist, also ihre erste Berührung mit dem Medium Videospiel... unglaublich was sich da getan hat.

erster trailer:

http://gnn.com.ng/2011/02/24/sesame-street-once-upon-a-monster-debut-trailer-reveals-a-world-of-beauty-surprises-discovery…-and-monsters/?utm_campaign=69333

Die Demo machte schon Spass, selbst mir 32 jährigen. hehe
dieses quietschbunte machte irgendwie spass, auch die Idee mit dem Buch und umblättern usw.

was mir allerdings nich so gefällt, das Krümelmonster hat gar kein richtig borstiges Fell, das hätte irgendwie realistischer aussehen müssen...

sind Ernie und Bert eigetlich auch dabei?

Zurück
Oben