Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Serious Sam HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Auf die Gefahr hin, von allen Seiten SChläge zu bekommen: Ich wünsche mir mehr Spiele, die nur vier Stunden lang sind (zum entsprechenden preis natürlich). Die werden nicht langweilig, wäre Serious Sam acht Stunden lang, würde ich es wohl nie durchzocken.

Meine Lust das weiter zu zocken ist im Moment auch gegen 0 :kaffee:
Bin aber schon vor der großen Pyramide am Ende. Habe es also bald geschafft. Nochmal würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Hatte mir da wohl doch zu viel erhofft

Die Arena am Ende und der Bossfight sind einfach epic. Auch heute noch beeindruckend und einfach irre. :rock:

Kauf hat sich für mich gelohnt. Jetzt wirds noch mal im Coop gezockt und dann ist erst mal Ruhe, was den Sam angeht.

Deathmatch kommt per Patch

Croteam schrieb:
Most Serious Sam fans probably already know that the next update for Serious Sam HD: The First Encounter will feature the long awaited Deathmatch mode.

But what they probably don't know is that it will include 7 Deathmatch maps (some are remakes of our the most popular maps from previous games and some are brand new).

Also, it will support the spectator mode, map rotation and viewing server details (game options set on the server) from the server browser and from in-game, and have improved text chat, detailed logging of chat messages, kills and player joining (in a parser-friendly format, so custom stat trackers can be created).

Oh, and you probably want to know when? We are in the final stages of testing and bugfixing and we hope will finally be ready for release this week.

Alen Ladavac
CTO
Croteam

Wie habe ich dieses Update zu verstehen? Nur für PC oder auch XBLA?

hat jemand 200/200 bei dem spiel ?? ist das sehr schwer ?

ich hab mir gestern the second encounter gekauft wegen der oktober spar aktion, und jetzt würde ich gerne noch alle erfolge bei teil 1 holen bevor ich mit teil 2 anfange :oops:

Also mit einmal Durchspielen ist es nicht getan. Und die meisten Erfolge kann man nur im Singleplayer erreichen:

Erfolge schrieb:
* Serious Beginner – 10(G)
Complete any level in single player.

* Game Master – 20(G)
Complete the game.

* Serious Sam – 30(G)
Complete the game in single player on serious difficulty.

* I am Invincible – 10(G)
Complete the game in single player without firing a single bullet or shell.

* Serious Run – 15(G)
Complete the game in single player by beating estimated time on each level.

* Metropolis King – 20(G)
Complete Metropolis level in single player on serious difficulty without loading.

* Cannon Expert – 5(G)
Pierce at least 10 enemies with a single cannonball.

* Perfect Kill – 10(G)
Kill all enemies in Karnak in single player.

* Look, It’s a Secret – 30(G)
Find at least 50 secrets in single player.

* Co-op Beginner – 5(G)
Complete any level in co-op.

* Co-op Hippy – 10(G)
Complete The Great Pyramid in co-op with blood option set to hippy.

* Serious Co-op – 35(G)
Complete a co-op game on serious difficulty and extra enemy strength on 400%

superschaf schrieb:
hat jemand 200/200 bei dem spiel ?? ist das sehr schwer ?
10 der 12 Erfolge sind einfach. Knackig ist lediglich das Durchspielen auf serious und Durchspielen eines Levels serious OHNE zu sterben. Letzteres geht im Level Metropolis mit einem Rocketwalljump über die Mauer und dann bis zum Ende laufen und dort lediglich den Kampf in der Arena überleben vergleichsweise einfach, aber für alle Level auf serious braucht man Zeit und Geduld. Auch hier kann man einiges abkürzen / auslassen (etwa die Bonuslevel müssen nicht gespielt werden), aber es ist kein Spiel, wo man die 200 Points in 3 Stunden hat.

Mit dem Coop-Durchspielen sind es dann mindestens 3 Runs durchs Game.

joa ich hab vorhin den speedrun gemacht

ziemlich einfach hat 2 stunden 13 minuten gedauert
leider habe ich alle waffen benutzt, wenn ich nur raketenwerfer, laser und kanone benutzt hätte hätte ich noch den anderen erfolg bekommen(keine bullets und shells abfeuern). das es den erfolg gibt hab ich natürlich erst danach gesehen :wand:

:?so mir fehlt jetzt nur noch der serious coop erfolg

kann ich den auch alleine machen, oder muss die ganze zeit über ein anderer mitspieler mit dabei sein ?? will das heute nachmittag machen

So, meine Lieben. Teil 1 & 2 gibt es diese Woche im Deal jeweils für sagenhafte 400 Punkte (statt 1200). Wer jetzt nicht zugreift, sollte sich mal überlegen, wofür er überhaupt noch lebt. :deal:

2

es ist so wie bei doom
der 2. teil beeinhaltet alles aus teil 1 + neue monster und waffen. nur andere levels halt

der 2. teil hat auch noch deathmatch

wenn du nur einen kaufen willst dann teil 2

Hab mir gestern mal beide Teile gekauft und mir gefaellt der zweite deutlich besser, viel bessere Grafik, detailiertere Gegner etc. Was mich in beiden nervt sind die permanent schreienden Gegner...

Zurück
Oben