Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Serious Sam 4: Planet Badass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, manchmal wird man so unmenschlich von Gegnern zugeschissen. Eigentlich spiele ich auf "normal", da brauche ich je nach Gegneranzahl dann schon ein paar Versuche. Gerade bei einem optionalen Ziel aber nicht zu machen gewesen und musste auf "leicht" stellen, sonst wäre der Controller an die Wand geflogen. Sowieso schon ordentlich Gegner dagewesen und dann kommen aus unterschiedlichen Richtungen etliche dieser Stierviehcher dazu, da hat man einfach keinen Überblick und keine Chance.

Gar nicht verkehrt das Game wenn man einfach nur beherzt ballern will. Hab es Freitag Abend gestartet weil im Zombie Modus und Samstag nach 9.5h beendet. Hat mir wesentlich besser gefallen als Teil 3. Teilweise zu geil was für Horden man massakriert, grade der letzte Level geht so ab. 1000x besser als das verschissene Gungrave letztens.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
4b94301a412e9fbe715650846fd8848393d7f175.jpg
Hab gestern Sibirien dank Gamepass mal betreten. Entweder bin ich langsam echt mies oder der Schwierigkeitsgrad ist gut hochgegangen :skep:

Ok, ist etwas schwerer geworden aber mit den richtigen Waffen dann doch ganz gut durchgekommen. Nix was einem lang im Gedächtnis bleiben wird, aber trotzdem wieder entspannend anspruchslos faxig gewesen.

Zurück
Oben