Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Serious Sam 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
na ich meinte das hier aber subjektiv auf das game
sam lebt einfach nich von der brutalität wie manch andre games
naja was solls wollte dich jedenfalls nich angreifen^^ dafür les ich zu wenig von deienn texten hier m mom:D

Naja gut, so viel brutaler ist es auch nicht.
Die zwei Vorgänger waren auch nicht gerade zimperlich. Da ballerst du die Leute auch in Stücke, fackelst sie ab und zerlegst sie in ihre Einzelteile.

Der Trailer macht mir so gar nicht an.
Technisch zwar recht ansehnlich, aber irgendwie passen die ganzen Sam Feinde nicht so recht und es wirkt ernster, dank der Optik:I

PcKonsolero schrieb:
@drizzt:Ich weis was Running Gag heist. Und meine Freunde auch. Ich weis das du mich immer Veralbern willst ich mekre das schon. Ich lass dir einfach deinen Fun und gut.

:gerri:

Und nein, damit meine ich nicht den Buchstabendreher :D

Ich find den Trailer ziemlich geil.
"No Cover, all Man" :D

kann ich so unterschreiben.... nach der anfänglichen euphorie habe ich nun durch das gameplay video recht niedrige erwartungen...

Puh, da sahen die Screenshots aber um Längen besser aus. Mag sein, daß die von der Pc Version stammen aber selbst auf den Konsolen ist was besseres als der Shit da oben möglich. :skep:

:lol: das vid sieht aus wie ne mod für einen 5€beirelease titel, wobei die modifikation lediglich darin bestand, gegnertypen und sprungsound vom original sam zu übernehmen :fp:

Zurück
Oben