Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Serious Sam 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jooooaaar... geht.

Ist bestimmt die Konsolen. Version gewesen... sah man an den, überlendungs-effekten, sicher um schwammige. texturen zukaschieren...

Ganz ehrlich? Vermisse den Witz und Humor, das bekloppte auf zig tausend Gegner ballern ect... für mich ein fail-trailer. Der rein garnix was man mit Serious Sam verbindet rüber bringt.

Cycron schrieb:
jooooaaar... geht.

Ist bestimmt die Konsolen. Version gewesen... sah man an den, überlendungs-effekten, sicher um schwammige. texturen zukaschieren...

Bin ich an den Ganzen Running Gags schuld?

Flowgraphs, Überblendung bei Konsolengrafik....

Oder Gar:

Simoon schrieb:
is auch nen hauch zu brutal^^

Aber wüsst ihr was:

Ich hab auch nen Running Gag durch euch:

Wenn ich mit meinen Kollgen zocke, letztens war es zb. Dirt 3 kam von einem: Ey das sieht ja mi DX11 richtig Geil aus!

Und ich dann: Joh aber GT5 sieht da nochmal besser aus!

Hinterher wahren alle am Lachen,

Als Running Gag bringen dan jetzt alle wenn ein Spiel grafisch gut ist: Joh GT5 sieht da aber noch besser aus!

Alsoo

PcKonsolero schrieb:
Aber wüsst ihr was:

Ich hab auch nen Running Gag durch euch:

Wenn ich mit meinen Kollgen zocke, letztens war es zb. Dirt 3 kam von einem: Ey das sieht ja mi DX11 richtig Geil aus!

Und ich dann: Joh aber GT5 sieht da nochmal besser aus!

Hinterher wahren alle am Lachen,

Als Running Gag bringen dan jetzt alle wenn ein Spiel grafisch gut ist: Joh GT5 sieht da aber noch besser aus!

Alsoo

Und dann habt ihr zusammen gegoogelt, was die Worte "Running" und "Gag" bedeuten?

na ich meinte das hier aber subjektiv auf das game
sam lebt einfach nich von der brutalität wie manch andre games
naja was solls wollte dich jedenfalls nich angreifen^^ dafür les ich zu wenig von deienn texten hier m mom:D

Zurück
Oben