Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Serious Sam 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch positiv überrascht. Habe nur mit einem aufpolierten Sam gerechnet, aber das sieht fast aus wie ein Serious Sam im COD Universum. :D Gefällt mir! :dhoch:

Ich bin auch gespannt, ob das Spiel heutige Spieler noch begeistern kann, denn das Gameplay wirkt doch heute arg veraltet.

Die Engine macht einen guten Eindruck, vielleicht findet sich ja auch in anderen Spielen Verwendung.

01.03.11 - Das Croteam hat den Shooter Serious Sam 3: BFE offiziell für Konsolen angekündigt, der im Sommer 2011 in Europa und den USA erscheinen soll und bei Devolver Digital entsteht.

Es ist ein "Prequel" zum Original Serious Sam: The First Encounter. Das Spiel handelt im Ägypten des 22. Jahrhunderts, wo die außerirdischen Monster von Bösewicht Mental in die Erde angreifen.

In Serious Sam 3: BFE treten bekannte Kreaturen wie der kopflose Selbstmordattentäter oder Gnaar auf. Es spielen aber auch neue Gegner wie Scrapjack und Khnum mit. Sam erhält zahlreiche neue Nahkampfattacken, während ein Co-Op Modus für 16 Leute hinzugekommen ist.
CLICK PICTURE (4 x Serious Sam 3: BFE)

Quelle:Gamefront

Coop mit 16 Leuten und jede Menge Monster, das wird auf jeden Fall ein Spaß :headbang:

Ich finde gerade das absolut klasse. Die realistischen Umgebungen zusammen mit der tollen Beleuchtung und dann diese skurrilen Monster dazwischen - das hat imo was. :dhoch:

Ist ja nicht so, als ob das heutzutage jeder zweite Shooter so macht. :D
Gerade bei einem Serious Sam würde ich mir einen eher unrealistischeren Look wünschen.

Jo Serious Sam , hab First und Second Ecounter durchgezockt vor etlichen Jahren, muss mich mal an die HD aufmachungen ran machen, mach ich dann mitm kollgen im Koop, und an den 2er muss ich auch noch ran, naja aber ich hoffe inständig das das auf den Screenshots konsolengrafik ist, wenn ich mir da die Texturen anseh BÄH sieht zwar alles auf den ersten Blick geil aus aber sieht man genau hin isht man das das alles nur Hochgerendert ist

Chocolate schrieb:
Früher war grafisch einfach nicht mehr drin. Ein Doom 3 sieht ja auch nicht mehr aus wie seinerzeit.
In Sachen Polygonen, Physik, Texturen und CO hat sich ohne Frage einiges getan. Aber das hat mit dem Look eines Spiels wenig zu tun. Auch "früher" gab es ähnliche Spiele, wie Serious Sam und die haben optisch ganz anders ausgesehen (farbarm, grau / braun) und den Weg geht scheinbar leider auch SS3, was mir nunmal nicht sonderlich zusagt.

Zurück
Oben