Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@FredFredson

Bei den Prothesen verwende ich eigentlich auch nur Wurfsterne und Feuerwerk. Feuerwerk hat nämlich den gleichen Nutzen wie Asche. Ist ab und zu einfach hilfreich.

Die Händler stocken wieder auf? Gut zu wissen. Danke :ugly:
Gibt es da irgendeinen Zeitpunkt x woran ich sehe wann die aufstocken?

Hab heute das NG++ mit Kuros Charm bis zum Shura Ende gespielt. Holy fuck, da müssen die Paraden aber jetzt richtig sitzen, Blocken kostet Leben und massiv Haltung. Die letzte Runde mach ich mit Charm und Glocke wenn das geht... :boese:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht. :staun:

Edit:

Oh ha jetzt in ng+ fällt mir ein
ist der Bildhauer der Dämon des Hasses? :? er verschwindet ja zum Schluss und sagt ja in dem Dialog nach der Erinnerung er kann nichts als Flammen sehen die ashina verschlingen werden. Dazu der fehlende Linke arm der nachher der Flammearm ist. Allgemein passt sein gebücktes sitzen und das aussehen irgendwie. Und der verbrannte Weg vom Tempel aus zum Kampfplatz

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht. :staun:

Edit:

Oh ha jetzt in ng+ fällt mir ein
ist der Bildhauer der Dämon des Hasses? :? er verschwindet ja zum Schluss und sagt ja in dem Dialog nach der Erinnerung er kann nichts als Flammen sehen die ashina verschlingen werden. Dazu der fehlende Linke arm der nachher der Flammearm ist. Allgemein passt sein gebücktes sitzen und das aussehen irgendwie. Und der verbrannte Weg vom Tempel aus zum Kampfplatz

Ja, bei mir hat Sekiro es auch beim Kampf direkt gesagt und gibt auch andere Hinweise.

Wenn du die Bosse einmal raus hast ist es nur noch eine Frage des Timings und der Konzentration. Töte auch nur Bosse, keinen einzigen normalen Gegner und renne nur durch. Und soviel schlimmer ist das auch nicht bis auf den erhöhten Schaden.

Das krasse ist, dass das Spiel eigentlich so gedacht war und wir den easy mode spielen dürfen. Nee also bei der Speerphase des Todes brauche ich dann nicht noch erhöhten Schaden. Aber Respekt, dass du an solchen Herausforderungen Spaß hast. Dann viel Freude mit der Glocke dazu

Das krasse ist, dass das Spiel eigentlich so gedacht war und wir den easy mode spielen dürfen. Nee also bei der Speerphase des Todes brauche ich dann nicht noch erhöhten Schaden. Aber Respekt, dass du an solchen Herausforderungen Spaß hast. Dann viel Freude mit der Glocke dazu
Na ja, das normale Spiel ist sicher nicht als Easy Mode gedacht :D Aber die Kämpfe machen ungemein Spass. Der härteste war gestern tatsächlich dieser abscheuliche Hand Ninja.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin aber gespannt wie es zusätzlich mit der Glocke dann abgeht, die Debuffs stacken ja :fp:

Eigentlich war ich froh als ich Sekiro endlich beendet habe und dann wieder etwas anderes spielen konnte. Aber dann immer wieder gemerkt, dass mich nichts ansatzweise so gut unterhält. Bin jetzt wieder zurück und innerhalb von 30min oder so Genichiro plattgemacht und bis zum Affen durchgerannt. :D

Also wenn man alle Perlen hat ist es echt nur noch ein Boss-Rush. Find ich fast etwas Schade aber gut. Brauche noch ein Ending dann hab ich alle. Das Shura Ending ist ja bereits in greifbarer Nähe. Neue Bosse im Hardmode lernen ist aber schon etwas stressig ^^