Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist damit vielleicht der Kontermove nach dem Ausweichen gemeint?
Du kannst all die Konter doch beim Untoten üben. Dann sollte es eigentlich klar sein.

Der Untote ist kein Gegner, geschweige denn Boss. Das ist Training mit Ansage...

Der Mikiri Konter geht per Ausweichen nach Vorne.

Anscheinend ja wohl nicht wenn ich es selber schon ohne Bewegung nach Vorne geschafft habe und andere hier auch von "still stehen" reden.

So wirklich scheint es ja wohl keiner zu wissen. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:|
Ey...das machst Du doch super - bin echt beeindruckt. Wenn ich Deinen Skill in dem Kampf sehe, kenne ich meine Aufgabe für 2019 :) Also hör auf zu heulen und mach die Sau platt...das hast Du locker drauf :grins:

Und wie @Exelus schon geschrieben hat....beim Mikiri-Konter immer nach vorne rein in die Waffe und gleichzeitig B- oder Kreis-Taste drücken.

Anscheinend ja wohl nicht wenn ich es selber schon ohne Bewegung nach Vorne geschafft habe und andere hier auch von "still stehen" reden.

So wirklich scheint es ja wohl keiner zu wissen. :O_o:

Du hast ja selbst gesagt "Dieser Scheiß Konter, ich verstehe ihn einfach nicht, ich raff's nicht, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache...mal klappt es, mal nicht"

Nach vorne und Ausweichen klappt immer wenn das Timing richtig ist.

Ich glaube ich muß auch mal wieder Sigils farmen gehen, sind mir schon vor 50 Versuchen oder so ausgegangen. Mit den Shurikens konnte ich den Sack immer gut bei seiner Bogen-Attacke in der Luft unterbrechen oder hinporten.

Gibt es noch einen
affen
? Hier wurde ja gesagt, dass der voll hart ist und nun bin ich verwirrt. Das war gerade first try. Typischer souls Kampf nur ausweichen und rauf in den Pausen

Edit: alles klar, fick dich miyazaki :ugly:

Der Mikiri-Konter ist eine Sache des Timings.
Gerade bei Genichiro neigt man dazu die Kreistaste zu früh zu drücken.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, macht er vor dem eigentlichen Stoßangriff einen Schritt nach vorne. Wenn man da schon drückt, bekommt man den Angriff voll ab.
Man muss diesen Schritt abwarten und erst unmittelbar danach, also unmittelbar vor dem eigentlichen Stoß, die Kreistaste drücken.

Ob man dabei gleichzeitig nach vorne drückt oder nicht, ist unerheblich.
Das Moveset des Gegners ist eigentlich sehr easy zu durchschauen.
In meinem NG+ Durchgang war er first try, obwohl er deutlich mehr Posture Schaden macht.

Edit: Er macht keinen Schritt nach vorne, sondern bringt sich sichtbar in Stellung für den Stoßangriff. Das gilt es abzuwarten, bevor man kontert.

Bin vorhin beim
Schmetterling
angekommen.
Nach gefühlt 20 Versuchen endlich die Sau erledigt..... nicht!
Kommt ne zweite Welle! Ja nee, is klar.
Spiel für heute beendet.

Der Mikiri-Konter ist eine Sache des Timings.
Gerade bei Genichiro neigt man dazu die Kreistaste zu früh zu drücken.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, macht er vor dem eigentlichen Stoßangriff einen Schritt nach vorne. Wenn man da schon drückt, bekommt man den Angriff voll ab.
Man muss diesen Schritt abwarten und erst unmittelbar danach, also unmittelbar vor dem eigentlichen Stoß, die Kreistaste drücken.

Ob man dabei gleichzeitig nach vorne drückt oder nicht, ist unerheblich.
Das Moveset des Gegners ist eigentlich sehr easy zu durchschauen.
In meinem NG+ Durchgang war er first try, obwohl er deutlich mehr Posture Schaden macht.

Jo, voll easy, deswegen versuche ich den auch schon seit Tagen. Kann gar nicht genug bekommen von dem Kampf, so luftig locker ist der... :ugly:

Jo, voll easy, deswegen versuche ich den auch schon seit Tagen. Kann gar nicht genug bekommen von dem Kampf, so luftig locker ist der... :ugly:
Wenn der Knoten geplatzt ist, wirst du das auch so sehen.
Genau dafür ist dieser Kampf bekannt. Danach wirst du das Game aus anderen Augen sehen.

Mal ganz davon abgesehen sah dein Kampf mehr als souverän aus, ich weiß gar nicht woran es bei dir noch hapert. Dem Blitzangriff bin ich übrigens auch immer ausgewichen, war für mich die bessere Alternative im Vergleich zum Zurückschleudern per R1 aus der Luft.

Schade eigentlich auch, dass es bei dem Spiel nicht wie bei Nioh eine Auswahl gibt zwischen mehr Frames oder mehr Optik. Könnte gerne auf ein paar Effekte verzichten, wenn dagegen das Spiel flüssig laufen würde. Oder zumindest ein Cap auf 30 FPS oder so...diese Schwankungen und Framedrops sind immer noch ungeil.

Wenn der Knoten geplatzt ist, wirst du das auch so sehen.
Genau dafür ist dieser Kampf bekannt. Danach wirst du das Game aus anderen Augen sehen.

Mal ganz davon abgesehen sah dein Kampf mehr als souverän aus, ich weiß gar nicht woran es bei dir noch hapert. Dem Blitzangriff bin ich übrigens auch immer ausgewichen, war für mich die bessere Alternative im Vergleich zum Zurückschleudern per R1 aus der Luft.

Der Kampf im Video war auch zum Teil Glück. Klar komme ich mittlerweile immer einfacher in die letzte Phase, aber manchmal ist auch einfach der Wurm drin, dann spamt er seine scheiß Pfeile, oder gibt noch einen Hieb aus dem Nichts hinterher...oder ich verkante mich oder ihn mal wieder in der Geometrie und die Kamera geht bekloppt.

Freu ich mich ja gleich richtig drauf... Grad bei ihm angekommen yaaay :gerri:

First-Try dann... :O_o: