Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Sunken Valley Boss gerade paar Mal probiert. Sehr geiles Design und hat sich zur Abwechslung wie ein Bloodborne-Boss angefühlt. Hat mich besonders an Orphan of Kos erinnert, der mit Abstand mein Lieblingsboss von Bloodborne ist. Finde ihn jetzt aber nicht so unmenschlich schwer. Eigentlich recht übersichtliches Moveset und keine wirklich fiesen Tricks auf Lager, sondern sehr klassischer Soulsborne-Fight. Dürfte bald liegen. :cool:

:lol: Sehr geiler Test von Trant auf Gametwo.
Vor allem sein Fazit trifft den Nagel auf den Kopf.
Mir wäre es auch so gegangen: Hätte einem das Game Möglichkeiten geboten, die Kämpfe auf einfachere Weise / Souls-like zu bestreiten, hätte ich das wohl auch getan.
Dann wäre das geniale System allerdings an mir vorbeigegangen.
Man wird hier zu seinem „Glück“ gezwungen, dafür kann man dem Entwickler, insbesondere bei Betrachtung des überwiegend sehr „soften“ Marktes, wirklich mal dankbar sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe gerade mit folgendem Ende abgeschlossen...

Bin ganz schwer begeistert von Sekiro. Dessen Kampfsystem ist sowas von best-in-class. Kann Froms bisher größtem Meisterwerk nicht weniger als die vollen 10/10 geben.

Anhänge

• upload_2019-3-30_15-12-8.png
    upload_2019-3-30_15-12-8.png
    47,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Sehr geiler Test von Trant auf Gametwo.
Vor allem sein Fazit trifft den Nagel auf den Kopf.
Mir wäre es auch so gegangen: Hätte einem das Game Möglichkeiten geboten, die Kämpfe auf einfachere Weise / Souls-like zu bestreiten, hätte ich das wohl auch getan.
Dann wäre das geniale System allerdings an mir vorbeigegangen.
Man wird hier zu seinem „Glück“ gezwungen, dafür kann man dem Entwickler, insbesondere bei Betrachtung des überwiegend sehr „soften“ Marktes, wirklich mal dankbar sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trant war der hammer :D
Finde den Beitrag auch super und sehr passend mittlerweile.

Was ich allerdings richtig scheiße finde, das Wolfy manchmal von einer Wandkante abrutscht, nachdem er sich hochgezogen hat. Dafür gehören die Entwickler mindestens zwei Schellen links und rechts verpasst :motz: