G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Der Shinobi Hunter mit dem Speer ist mit dem Mikiri Konter tatsächlich ein Ponyhof.... Einfach immer auf Distanz bleiben und wenn er die Stoßattacke auspackt, Herz in beide Hände nehmen - ab nach vorne, Mikiri Konter und Bämm. Das machst Du 3mal (oder 6mal bei vollem Leben) und der ist Geschichte. Das Zeitfenster für den Konter ist auch völlig fair.Danke für eure Tipps...der Oger liegt im Dreck![]()
Der Oger war für mich auch schlimmer, den habe ich auch nach unzähligen Toden auf die herkömmliche (defensive) Art erlegt. Die Sprungattacke und die Stampfer kann man aber auch parieren. Gerade die Animation der Parade der Sprungattacke habe ich als ziemlich cool in Erinnerung - ich meine, er steckt zur Abwehr dieses Riesen sogar das Schwert in den Boden

Gerannt, gerannt, umgeschaut - Molotow auf den Werwolf - gerannt gerannt....usw. Mein Stolz, nicht auf YT nachzuschauen und die Spieluhr für mich zu entdecken, hat mich Nerven ohne Ende gekostet. Diese gekränkte Eitelkeit habe ich hier schon beim Shinobi Hunter abgelegt und dann gings mit dem Konter wie Schnitzel essen, ohne vorherigen Backstab im ersten Versuch. Letztlich sind alles nur Movesets, auch wenn From Software hervorragend das Zufallsprinzip ins Spiel bringt. Aber wenn ich das mit annähernd 50 Jahren auf dem Buckel schaffe, können das andere auch.

Wissenschaftliche Untersuchungen sollen das in punkto Hirnnutzung ja belegen.....