Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den anderen Titeln hat es, wie gesagt, auch kaum gestört, da das KS nie auf Reflexe ausgelegt war.

Auch egal: habe nur nen Basekonsolenleidensgenossen gesucht und will dieses grandiose Game nicht miesreden. Gestern halt Lady Butterfly und den Bullen gelegt (sollte man liebr auch Trailerbosse spoilern?), da hat es schon extremst geruckelt. Gerade da ich mich bei letzerem nur sprintend bewegt habe, da er einen dann gar nicht treffen kann.

From Software, übrigens beste Spieleschmiede..mit Abstand. In der Zeit, wo Games stagnieren, frühere Glanzstudios mit Scheiße wie Anthem kommen und eh alles nur mehr Loot und Craftbilschirme zeigt und sich alles gleich spielt, bringen die einfach mal was komplett neues raus und bleiben sich trotzdem irgendwie auch noch treu.

Natürlich konnte CD Project oder auch paar Sonystudios in der Inszenierung punkten, aber wann haben wir denn seit Souls mal wieder so eine frische Spielidee bekommen? Indies zählen nicht

Spiel macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Hab jetzt für 3000 die Waffe bei dem einen Händler (ehemaliger Dieb) gekauft aber kann sie nicht einbauen. Übersehe ich da was?

@hank scorpio
Während Boss Kämpfen kannst du übrigens nur 2x wiederbeleben. Nach einem Revive werden ja die übrigen Symbole mit einem Pinselstrich versehen und somit gesperrt. Die kann man nur mit einem Death Blow wieder entsperren. Ergo wenn man in Phase 1 draufgeht und anschließen den Death Blow landet, kann man in Phase 2 nochmal wiederbeleben.

Der Vorteil vom dritten Revive ist allerdings, dass sich dieser am Idol auflädt und nicht wie der 2. von der Mechanik her funktioniert, den man ja über Kills langsam aufladen muss. Muss man aber trotzdem erst via Death Blow entsperren.

Zuletzt bearbeitet:
@hank scorpio
Während Boss Kämpfen kannst du übrigens nur 2x wiederbeleben. Nach einem Revive werden ja die übrigen Symbole mit einem Pinselstrich versehen und somit gesperrt. Die kann man nur mit einem Death Blow wieder entsperren. Ergo wenn man in Phase 1 draufgeht und anschließen den Death Blow landet, kann man in Phase 2 nochmal wiederbeleben.

Der Vorteil vom dritten Revive ist allerdings, dass sich dieser am Idol auflädt und nicht wie der 2. von der Mechanik her funktioniert, den man ja über Kills langsam aufladen muss. Muss man aber trotzdem erst via Death Blow entsperren.
ok
ich muss das mal beobachten.

Das der Oger während der in der Luft ist lenken kann ist irgendwie total Banane. Aber ist ja nicht der einzige Gegner der sich in der Animation mit dreht. Find ich total dämlich.
Schlimmster Moment, der echt total banana wirkt, aber das liegt an der Engine und den langen Animationsphasen, wo sich in der Animation auch mal gern den Vektor ändert. Gibt dann solche unfairen Ausnahmen, aber allgemein ist dieses animationsbasierte System von Souls, das was das Spiel so fair und berechenbar macht. Ersetz das mit nem realistischen System und schon ist das alles nicht mehr so schön lesbar, glaub mir. Man muss dafür dann einfach sone Schwächen in Kauf nehmen. Da das Spiel sonst halt so fair ist, fällt es natürlich unheimlich auf