Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube du bist einfach nicht die Zielgruppe, was völlig ok ist. Glaube kaum das die Souls Gamer mit dem Titel enttäuscht wurde. Das Kampfsystem ist einfach nur grossartig, die Welt bietet elendig viel zum Erkunden und Entdecken und die Bossfights bieten immer wieder neue Herausforderungen.

Ich hab es bei Dark Souls damals auch schon gesagt: Warum soll ein Spiel immer einen Weichspülmodus haben? Nur damit jeder COD Gamer das Spiel schafft? Es gibt eben Leute die es genau dafür lieben, für die Gnadenlosigkeit, die Genauigkeit und für das Gefühl danach, einen anfangs unglaublich schweren Boss erledigt zu haben. Oder wie der gute Fischersmann sagt: Sind sie zu stark, bist du zu schwach (nicht persönlich gemeint) :)

Habe immer gerne DS und BB (welches mir besser als DS gefallen hat) gespielt, aber nur DS durchgespielt, aber nur mit Hilfe. Seit ich Keinpsn mehr habe, musste ch mich dann immer allein durchbeißen und bei BB am allerletzten Boss gescheitert und bei DS3 bei dieser tänzerin des nordwalds(oder s.ä.). Ich hatte deshalb eigtl. vor, mir sekiro nicht zu kaufen. Gab dann halt 15% bei MM und ich konnte nicht widerstehen. Mir gefällt Sekiro dermassen gut, ich kanns gar net fassen. Kampfsystem mit super parieren, die Welt, die Grafik, enterhaken usw. Einfach nur geil.
Ich hab so viele Stunden sschon gespielt, dass ich, wenn ich es au h wieder nicht bis zum Ende schaffe, mehr als zufrieden bin, dass ich es gekauft habe.

Es kann aber auch nicht sein das man rin Spiel auf den Msrkt bringt welches nur die wenigsten Spieler durchspielen schaffen. Schwer ist gut aber zu übertrieben darf es nicht sein. Vor allem weil man ja seinen char kaum wirklich verbessern ksnn
Was kommt als nächstes Sekiro 2 ohne Waffen umd nur mit Fäuste durchzuspielen ? Man dsrf kein Treffer vom Boss mehr kassieren ? Ernsthaft jetzt ..man kann es auch übertreiben. Bei DS hatte ich zumindest noch die Wahl mir NPc oder nen anderen Spieler zu summonnen fals ichs gar nicht schaffe.

Nach einer busy Woche konnte ich gestern endlich mit Sekiro loslegen. Kurzes, persönliches Fazit nach den ersten 6 Spielstunden: Es ist (bis jetzt) genau das, was ich mir von dem Titel erhofft habe. Ein rein auf Skill-basierendes Kampfsystem, schnelles Movement in die Horizont- und Vertikale, die Mystik und Thematik des Settings sind ohnehin genau meins.
Auch der Trainings-Dummy im Hub war aus "Git Gud" -istischen Gründen eine gute Designentscheidung :D. Das Trefferfeedback und die Kampfgrundmechanik sind ein Traum :liebe:. Der Schwierigkeitsgrad ist für mein Empfinden (noch) nicht übertrieben hoch (anspruchsvoll, aber geht) allerdings kann ich mir da nach so kurzer Spielzeit noch kein Fazit bilden. Juzo und der Oger sind down, heute Abend geht es weiter.

So nun läuft es wieder hatte nur den Fehler gemacht in der Erinnerung weiterzuspielen. Nun ist der erste große Samurai down der Oger auch und bin glaub ich jetzt bei dem ersten Boss. Habe 3 Flaschen jetzt. Die vierte Prothese ist auch am Start. Kann heute Nacht dann weitergehen.

Zumal ich mich auch immer gefragt habe warum bei den Gegnern immer was leuchtet man kann aber in onimusha Art die Sachen aufnehmen das hatte ich am Anfang wohl irgendwie übersehen.

Es kann aber auch nicht sein das man rin Spiel auf den Msrkt bringt welches nur die wenigsten Spieler durchspielen schaffen. Schwer ist gut aber zu übertrieben darf es nicht sein. Vor allem weil man ja seinen char kaum wirklich verbessern ksnn
Was kommt als nächstes Sekiro 2 ohne Waffen umd nur mit Fäuste durchzuspielen ? Man dsrf kein Treffer vom Boss mehr kassieren ? Ernsthaft jetzt ..man kann es auch übertreiben. Bei DS hatte ich zumindest noch die Wahl mir NPc oder nen anderen Spieler zu summonnen fals ichs gar nicht schaffe.

Richtet sich halt an eine bestimmte Zielgruppe. Ich beschwere mich auch nicht, dass ich in PCARS2 kein Land sehe und warum sich das nicht spielt wie Need for Speed. Oder ärgere mich, dass in Rainbow Six ein Treffer reicht, um mich zu töten. Das Spiel ist ein ziemlicher Erfolg (über 100k Verkäufe auf Steam am ersten Tag, höchste From Software Meta-Wertung bisher, mehr Twitch-Views als LoL, Apex und Fortnite). Und rate mal, was die meisten Gamer an dem Spiel schätzen? (Die Herausforderung.)

Jemand nen Tipp für den Mini-Boss mit dem Gewehr
irgendwas mit Schlange...
auf dem Berg, wo man von allen Seiten beschossen wird?
Den Miniboss danach
Tausendfüssler
hab ich easy gepackt, da er offensichtliche Taktiken erforderte, hat mir gut gefallen der kurze Kampf.

Geht es nach dem letzt genannten Kampf eigentlich noch weiter in dem Gebiet?
Hinter dem Boss ist lediglich ein versperrtes Tor und durch das Loch im Boden gab es nur noch Loot zu finden, u.a. eine Gebetskette...

Ich glaube du bist einfach nicht die Zielgruppe, was völlig ok ist. Glaube kaum das die Souls Gamer mit dem Titel enttäuscht wurde.

Also mich schon.
Und auch wenn das Spiel von From ist, unterscheidet es sich in vielen Aspekten von den vorherigen Spielen.

Nicht unbedingt schlecht, aber anders. Kann schon verstehen, wenn das Leute grundsätzlich ablehnen.
Ich hoffe bisher, das ich nur unter Startschwierigkeiten leide und mich daran gewöhnen muss.

Jemand nen Tipp für den Mini-Boss mit dem Gewehr
irgendwas mit Schlange...
auf dem Berg, wo man von allen Seiten beschossen wird?
Den Miniboss danach
Tausendfüssler
hab ich easy gepackt, da er offensichtliche Taktiken erforderte, hat mir gut gefallen der kurze Kampf.

Geht es nach dem letzt genannten Kampf eigentlich noch weiter in dem Gebiet?
Hinter dem Boss ist lediglich ein versperrtes Tor und durch das Loch im Boden gab es nur noch Loot zu finden, u.a. eine Gebetskette...

Miniberg :
Ich erinnere mich das ich da rüber gehüpft bin und dann wtf Boss gedacht habe. Mir hat da geholfen auf nähe zu bleiben und aggressiv an ihm zu seien.

Also seine Fehler hat das Spiel allemal.....das braucht hier niemand abstreiten.

Allein der Oger ist zeitweise unfair da man seinem double feet jumpkick ausweicht aber er sich manchmal auf mysteriöse art und weise in der Luft mitdreht und einen doch noch erwischt. Oder bei seinem Sprint grapple....same shit....manchmal kann man da Null ausweichen weil das Spiel sagt...nope! Der kriegt dich so und so, mach was du willst!

Und das ist nur ein Beispiel und ja ich habe ihn nach 20 versuchen auch gelegt, bin aber zu 80% wegen dem dummen Kick und dem grapple gestorben.

nene, das ist schon ziemlicher käse manchmal, was einen wann noch trifft/erwischt. fühlt sich dahingehend anders und unfairer an als die anderen titel. ich hab hier nämlich oft das gefühl, dass mein ableben bzw. der treffer jetzt nicht wirklich meine schuld/unvermögen war.

Finde es eigentlich deutlich fairer als die Soulsbourne Titel. Wenn mich etwas trifft, dann weil mein Timing bzw. meine Position nicht gepasst haben oder ich die falsche Defensiv-Option für die jeweilige Situation gewählt habe. Besonders der Dodge ist oft eine Falle, da er für die Reichweite vieler Angreife unzureichend ist und das iframe Fenster geringer als bei den Soulsbourne Titeln ist, sodass die Taktiken die man sich hier angelernt hat in Sekiro quasi nutzlos sind.