Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Oger habe ich mittlerweile geschafft auch den General der danach kam. Den habe ich dann aber "gebackstabed" und somit hatte er nur noch ein Rote Kugel. Im Menü sieht man ja die Angriffststärke die steht immer noch auf 1 wie kann man die erhöhen

Durch Bosse verbesserst du die Angriffstärke, durch die Minibosse (immer je 4) die Energieleiste. Ansonsten gibt es auch viele nützliche Fähigkeiten die man erlernen kann sowie Prothese, die man sammeln kann. So kann man sich durchaus einen Vorteil verschaffen und den Charakter etwas verstärken. Nur halt eben nicht im RPG-Stil.

Irgendwie sauge ich immer noch zu hart beim Deflecten, bei den fetten Generälen mit ihren tödlichen Attacken bin ich meist auch zu langsam, für mich unglaublich schwer die in ihrer Posture groß anzukratzen. Zumalen man deren Angriffe auch schwer deflecten kann, bzw. man nach zwei oder drei Deflects schon selber am Limit ist.

Genichiro
down.

Mein Puls, ey. :O_o:

Mittlerweile hat mich das Spiel, trotz anfänglicher Skepsis, auch komplett bei den Eiern. Beim Kampfsystem ist der Funke endlich übergesprungen. Ich sehe es zwar nicht unbedingt als Evolution des Souls-Genres, dafür aber als frische und höchst anspruchsvolle Alternative.

@Farang
Lass mal... Ich habe auch noch wahnsinnige Startschwierigkeiten. Geht nicht zwingend darum, das ich noch schlecht bin, sondern das mir das Spielsystem doch weit weniger gefällt als ich dachte.

Macht mich echt traurig, da ich mich wirklich drauf gefreut habe.
Ich gebe nicht auf .. Erwische mich aber schon mehrmals wie ich genervt die Augen verleier und mir fast ein "Dreckspiel" über die Lippen läuft.
... Das habe ich in meiner ganzen Soulsborne Zeit kein einziges Mal gehabt

EDIT: Als Schleichspiel funktioniert es für mich in den Mechaniken zu schlecht. Die Kämpfe gegen die etwas stärkeren Gegner haben eine extrem hohe Skillwand, wo man erstmal drüber muss. Dieser harte Kontrast nagt an mir.

Aber okay.... ich bin gespannt, wie das dann die Soulsborne Runner und Streamer machen. Ich bin mir sicher, man kann in diesem Spiel richtig abartig gut werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Farang
Lass mal... Ich habe auch noch wahnsinnige Startschwierigkeiten. Geht nicht zwingend darum, das ich noch schlecht bin, sondern das mir das Spielsystem doch weit weniger gefällt als ich dachte.

Macht mich echt traurig, da ich mich wirklich drauf gefreut habe.
Ich gebe nicht auf .. Erwische mich aber schon mehrmals wie ich genervt die Augen verleier und mir fast ein "Dreckspiel" über die Lippen läuft.
... Das habe ich in meiner ganzen Soulsborne Zeit kein einziges Mal gehabt
So ergeht es mir eigentlich auch .....ich bin das Spiel teilweise richtig am verfluchen Mir gefällt es eigentlich recht gut nur der Schwierigkeitsgrad ist für ein SP Game ohne Hilfe total übertrieben. Wenn man wenigstens noch bessere Waffen wie Katanas bekommen könnte...

Wahnsinn, wie viele Abzweigungen es alleine wieder von der Burg aus gibt...

Hab eben auch endlich den Ninja auf der 3 stöckigen Pagode besiegt.
Habt ihr den Kerl im Verlies (Anfangsgebiet) schon besiegt?

Wahnsinn, wie viele Abzweigungen es alleine wieder von der Burg aus gibt...

Hab eben auch endlich den Ninja auf der 3 stöckigen Pagode besiegt.
Habt ihr den Kerl im Verlies (Anfangsgebiet) schon besiegt?
Ne da muss ich noch hin. Hab grade oben auf der Burg meine totale Eskalation gehabt..
Gott ist das Game geil und wow bestraft es mich für unsauberes spielen. Und so muss es sein. Nicht so wie bei anderen Games (hallo Fifa) das das Spiel einen bescheißt. Nein hier klappt alles wenn der Spieler funktioniert. Geiles Game.

Dieses Spiel macht mich fertig. endlich werden wieder Ärsche getreten. Bestimmt schon 100 mal an den minbossen gestorben und den ersten richtigen dann im dritten Versuch gelegt. Gott ist das befriedigend. Bestimmt killen mich jetzt die nächsten Standardgegner zig mal :ugly: