Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist auch so herrlich offen. Endlich mal in sechs Gebieten gleichzeitig auf die Fresse bekommen.
Und ich liebe das Kampfsystem. Der Lady B Fight war doch genial designt. So dynamisch und wuchtig, toll inszeniert und vertont, die technische Herausforderung gepaart mit der strategischen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Spaß mit einem Spiel hatte.
Die ganze Erkundung, die Charakterprogression, die Story. Ich habe natürlich ein extrem gutes Spiel erwartet, aber nicht unbedingt eins, das Souls so sehr weiterentwickelt.

Japp, so viel besser als erwartet. Besonders das Kampfsystem in den 1on1 Bossfights. Dachte am Anfang auch eher das die Welt nicht zusammenhängt. Gestern hab ich dann aber doch einiges an neuen Wegen und Gebieten gefunden. Keeein Plan wo ich zuerst hin soll, so viel zu tun :schock:

In einigen Reviews liest man ja, dass Sekiro leichter als die Souls Spiele sein soll. Was zum Geier haben die geraucht?! :ugly:
An Juzou hab ich mir die Zähne ausgebissen und bin gut 20 mal gestorben und Lady Butterfly hat mich auch schon 10 mal getötet, bevor ich überhaupt verstanden habe, wie man die angeht.

Wenn ich da zurückdenke, dass ich einige Bosse in Bloodborne und DS3 im first try geschafft habe, war das tatsächlich Kindergeburtstag.

Das soll jetzt aber kein meckern sein, finde das Spiel großartig bisher und bin auch froh, dass das Kampfsystem völlig anders funktioniert, als die Souls Games und Bloodborne. Muss mich nur dran gewöhnen, wie unglaublich schnell Sekiro im Vergleich ist. Da ist nichts mit "Schild hoch / permanent ausweichen und mal gucken, was der macht". Wenn man den Gegner nicht direkt im Kampf angeht, lernt man auch nichts.

Kann man irgendwo die Anzahl seiner Tode ansehen? Wäre mal interessant. :D

In einigen Reviews liest man ja, dass Sekiro leichter als die Souls Spiele sein soll. Was zum Geier haben die geraucht?! :ugly:
An Juzou hab ich mir die Zähne ausgebissen und bin gut 20 mal gestorben und Lady Butterfly hat mich auch schon 10 mal getötet, bevor ich überhaupt verstanden habe, wie man die angeht.

Wenn ich da zurückdenke, dass ich einige Bosse in Bloodborne und DS3 im first try geschafft habe, war das tatsächlich Kindergeburtstag.

Das soll jetzt aber kein meckern sein, finde das Spiel großartig bisher und bin auch froh, dass das Kampfsystem völlig anders funktioniert, als die Souls Games und Bloodborne. Muss mich nur dran gewöhnen, wie unglaublich schnell Sekiro im Vergleich ist. Da ist nichts mit "Schild hoch / permanent ausweichen und mal gucken, was der macht". Wenn man den Gegner nicht direkt im Kampf angeht, lernt man auch nichts.

Kann man irgendwo die Anzahl seiner Tode ansehen? Wäre mal interessant. :D

Wobei das die wenigsten Reviews sind. Mir fällt nur IGN ein. Der Rest findet es schwerer. Man kommt aber irgendwann rein. Langsam habe ich nicht mehr vor jedem Gegner Angst, der mehr als zwei Schläge einsteckt. :D

Ich habe gestern Abend den Rechner hochgefahren, in der Absicht, Sekiro zu testen.
Hab dann aber aus Feigheit vor dem Feind "The Division" angeschmissen mit der offiziellen Begründung, man müsse sich ja erst mal warmspielen. Nach zwei Stunden des lootshooterns habe ich den Laptop wieder aus gemacht und habe bis jetzt immer noch kein Sekiro gespielt
:gerri:

Bin aber guter Dinge, dass ich mich bis Weihnachten getraut haben werde, zumindest mal das Spielmenü aufzurufen
:dhoch:

Frage zu den Schatzkarpfen-Schuppen
Findet man die nur in der Vision oder auch woanders? Brauche noch eine und finde nur Fische die tief unten im Wasser sind

Muss auch sagen dass das Spiel meine Erwartungen übertrifft. Mir gefallen hier neben dem Kampfsystem auch die locations und die Levelstrukturen ausgesprochen gut.

Während die pile of shame immer länger und länger wird könnte (bzw wird sofern ich es schaffe) das mal wieder eines der handverlesenen SP Spiele werden bei dem ich nicht vor dem Ende das Interesse verloren hab.

Mal wieder eine Frage zur Wegfindung. Geht um die Rauchzeichen auf den Dächern, finde ums Verrecken nicht den Eingang, den ich finden soll, jedes Haus mit den Dingern doppelt und dreifach abgesucht.

Der offensichtliche Weg? Ich soll den Rauchzeichen folgen (!) und nicht irgendein Haus absuchen. Was ich natürlich trotzdem gemacht hab. Und jetzt wieder, auch das große beschmückte in der Mitte. Ich find's nicht. Bin ich dumm oder so?

Danke Leute, aber ich find's einfach nicht. Ich steh auf dem höchsten Haus mit den lila-blauen Fahnen ganz oben mit Blick auf die Häuser mit Rauchzeichen. Hab mal ein Foto gemacht, vielleicht könnt ihr mir es so zeigen. Ich steh sonst gerade wirklich auf dem Schlauch und check's partout nicht.

IMG_1123.jpeg

Danke Leute, aber ich find's einfach nicht. Ich steh auf dem höchsten Haus mit den lila-blauen Fahnen ganz oben mit Blick auf die Häuser mit Rauchzeichen. Hab mal ein Foto gemacht, vielleicht könnt ihr mir es so zeigen. Ich steh sonst gerade wirklich auf dem Schlauch und check's partout nicht.

Von dort wo du stehst nach rechts, auf das andere Gebäude und von dort aus dann wieder aufs Haupthaus rüber. Ich gehe mal schnell selbst dorthin und mach dir ein paar Screens.