Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme mit diesen beschissenen Stabmönchen im Hirata Anwesen nicht klar.
Das kann doch nicht sein...

Sollte man die gefährlichen Stabattacken parieren, ausweichen oder den Mikiri Konter anwenden?

Mikiro-Konter am besten. Versuch einen Stealthangriff erst zu machen.
Bei denen kann man sich nicht für eine Stealth Attacke anschleichen, glaube ich.

Auch wenn es peinlich ist, ich meine diese „popeligen“ Kandidaten hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß. Es geht aber. Links ist ja Gebüsch. Eventuell den Bogenschützen erst killen und dann disengagen und noch einmal hin. Oder halt erst einmal vorbeirennen. Aber es wird nicht leichter. :D
Vergiss nicht, dass du nicht unbedingt alles deflecten musst. Du kannst auch nervigen Angriffen ausweichen und dich auf das konzentrieren, was du hinbekommst.

Ich weiß. Es geht aber. Links ist ja Gebüsch. Eventuell den Bogenschützen erst killen und dann disengagen und noch einmal hin. Oder halt erst einmal vorbeirennen. Aber es wird nicht leichter. :D
Vergiss nicht, dass du nicht unbedingt alles deflecten musst. Du kannst auch nervigen Angriffen ausweichen und dich auf das konzentrieren, was du hinbekommst.
Ich meine wirklich nur die beiden Mönche am Ende des Videos.
Da kommt ein weißer den Gang hoch und unten wartet noch ein zweiter.
Die haben nur Stäbe, keine Bögen.

Die Szene davor, wo man dann den Schacht zum brennenden Haus hochhüpft ist kein Thema, da war ich schon durch. Ich schaffe diese zwei Mönche nur nicht, das kann und will ich nicht hinnehmen, obwohl da unten eine Sackgasse ist, wenn ich das richtig erkannt habe :ugly:

Ich meine wirklich nur die beiden Mönche am Ende des Videos.
Da kommt ein weißer den Gang hoch und unten wartet noch ein zweiter.
Die haben nur Stäbe, keine Bögen.

Die Szene davor, wo man dann den Schacht zum brennenden Haus hochhüpft ist kein Thema, da war ich schon durch. Ich schaffe diese zwei Mönche nur nicht, das kann und will ich nicht hinnehmen, obwohl da unten eine Sackgasse ist, wenn ich das richtig erkannt habe :ugly:

Okay, hatte mir das Video nicht angeguckt, weil ich noch unterwegs bin. Dachte, du meinst einen Mini-Boss. :D
Aber sehe das Video jetzt. Der Counter funktioniert nur bei den starken Thrustattacks. Ich glaube, ich habe sie einfach klassisch besiegt, indem ich ausgewichen bin und dann draufgeklappt habe. Ich glaube, Parieren musste man nicht unbedingt.

Bei denen kann man sich nicht für eine Stealth Attacke anschleichen, glaube ich.

Auch wenn es peinlich ist, ich meine diese „popeligen“ Kandidaten hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da kann man links lang??? Bin nur durch die Höhle gelaufen ^^ Gleich mal abchecken morgen. Aber ja, die Gegner mit den Piken sind auch meine HASSGEGNER, hab gerade wieder einen gehabt zum Ende.

Ne, ich denke mal er kommt nach dem
Bullen
?

Hänge da gerade etwas fest. Und auch am
Fetten im Hirata Estate.

Bei Bossnamen einfach vernünftig sein, denke ich.

Ne, den Boss den ich meine kommt am Ende vom Glockenlevel, nach dem Dicken ^^ Bester Fight bislang :headbang:

Bin heute Abend eigentlich gut voran gekommen, aber jetzt wird das Gebiet einfach so gigantisch gross... ich hab kein Plan was ich zuerst machen soll. Einfach nur geil :liebe: 121 Tode btw. bislang :D

Den habe ich gerade erledigt, dürfte aber längst nicht so viel Spielzeit haben wie du. Zeigt wohl, wie unterschiedlich die Anfänge in Sekiro aussehen können (bin dafür aber auch im ersten Gebiet noch nicht sonderlich weit).

Gibt's für ihn irgendeine gute Strategie um die Adds loszuwerden? Oder darf man erst alles clearen und darf dann den Boss bekämpfen?

Yeah, den ersten großen Boss besiegt, ging wohl. Hat ein paar Anläufe gebraucht und am Ende musste ich mich noch mal reviven, aber war schon ganz cool.

Gibt's für ihn irgendeine gute Strategie um die Adds loszuwerden? Oder darf man erst alles clearen und darf dann den Boss bekämpfen?

Clearen, dann via Stealth den ersten Kern löschen - erst danach ins direkte Gefecht stürzen, nicht versuchen zu parieren, sondern ausweichen. Und die "Hilfe" nicht vergessen.

Clearen, dann via Stealth den ersten Kern löschen - erst danach ins direkte Gefecht stürzen, nicht versuchen zu parieren, sondern ausweichen. Und die "Hilfe" nicht vergessen.

Danke! Aber schon ziemlich anstrengend. Bei den anderen Bossen war der Weg immer sehr unkompliziert. Hier muss man anscheinend erst hundert Gegner killen.

Okay, geschafft. Leider zwei Mal die zweite Chance genutzt. Einmal ausversehen. :(
Der kommt heute abend auf mich zu. Wusste ja das der kommt und hab gestern 2 streamern bei dem zugeschaut :gerri:. Den M Counter muss ich nomma echt üben. Die Stangen MoFos haben mich echt grübeln lassen. Am Ende war da echt nurnoch er oder ich^^.

Die 1on1 sind aber so intensiv. Man ist immer on Edge ob man nun pariert oder dodged. Dazu noch der Jump Evade. Der Trainingsbuddy, auch wenn der rudimentär vom moveset, ist schon ne große Hilfe.

Hab gestern so 3 Stündchen circa gespielt und liebe es jetzt schon. Bin glaub ich nicht sonderlich weit.

Kurz vor dem angeketteten Gegner mit der Feuerschwäche und im Hirata (?) Tempel hab ich noch Feuer-und Axtmodul besorgt. Dann irgendwann ins Wasser gefallen, viele Gegner und weirde Mönche gesehen und dann mit kaum Leben zurück teleportiert. :D

Das Movement und allgemeine Schwertgameplay sind so unfassbar befriedigend. Auch die unterschiedlichen Arten zum Ausweichen und das Lesen der verschiedenen Moves machen unheimlich Spaß, auch wenn man dafür echt aufmerksam sein muss. Einfach halb angenervt rein stürzen kann man hier definitiv vergessen.

Probleme gabs bisher eher wenige. Aber so einen richtigen Boss gab es ja auch noch nicht. :D