Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, es macht mich sowas von gar nicht an weil ich immer nur an Noih erinnert werde :|
Eher an Ninja guaden und das find ich geil :D
Ich mag so Ninja Samurai gedöns.....mit Dark souls könnte ich nie viel anfangen aber damit haben sie mich!

Vor allem das Roman anscheinend jeden Schlag blocken/kontern kann.....er8nnert mich wieder auch an Metal gear rising...:headbang:

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

die videos der restlichen magazine und content creator gehen online.

vaati:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

epicnamebro:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

easy allies:

QualifiedJitteryAmoeba-size_restricted.gif

Eindrücke von mir kommen später, aber es ist tatsächlich ein Tenchu Bloodborne. Es ist auch extrem schwer und man kann nicht defensiv spielen, sondern muss sehr aggressiv Lücken ausnutzen bzw. mit mehrmaligen Kontern erzwingen. Der Style verschwimmt von traditionell asiatischer Kunst zum Miyazaki-Horror. Wird fett.

Eindrücke von mir kommen später, aber es ist tatsächlich ein Tenchu Bloodborne. Es ist auch extrem schwer und man kann nicht defensiv spielen, sondern muss sehr aggressiv Lücken ausnutzen bzw. mit mehrmaligen Kontern erzwingen. Der Style verschwimmt von traditionell asiatischer Kunst zum Miyazaki-Horror. Wird fett.

Klingt ja sehr geil, bin gespannt auf deinen Bericht!