Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seid ihr schon mal beim Zocken eingeschlafen?

Seid ihr schon mal beim Zocken eingeschlafen?

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, noch nie. bin aber eh n mensch der erst spät oder schlecht einschlafen kann. dafür müsste ich schon extreme müde sein und in so ner phase schmeiß ich auch bestimmt nicht mehr die konsole an. hab das vorallem letztens bei dante´s inferno gemerkt, wie schlecht ich plötzlich mit der müdigkeit wurde. :lol:

Ist mir auch schon häufiger passiert.
Letztens noch bei Dragon Age.
Ich kämpf mich stundenlang durch Dungeons, fühl mich noch frisch,
kämpfe, zerhack und töte alles was mir in den Weg kommt und merke wie ich langsam müde werde.
Denk so, ach, dann level doch mal eben auf.
Guck mir alles an....die Augen werden schwer...ja ok, schnell ne Minute die Augen zumachen...dann spiel ich weiter...nur ganz kurz...die Augen...kurz....zu....:sleep:

Eigentlich dachte ich so etwas sei überhaupt nicht möglich bis zu dem Tag an dem Ächti gezeigt hat wies geht. :grins:

Glod schrieb:
Zocken - never. Da mache ich vorher immer aus, weil dem Einschlafen ja eine gewisse Zeit vorangeht, wo ich ohnehin nix mehr auf die Reihe kriege. Ich falle ja nicht von einer Sekunde auf die andere ins Koma.

So gehts mir auch, bei Shootern treff ich nix mehr, setz nen halbes Magazin in die Luft und bei Hack´n Slays krieg ich keine Kombo mehr hin. Dann weiss ich es ist an der Zeit die Konsole auszumachen.

Ist mir auch schon oft passiert :oops: liegt wohl an meinem Alter in verbindung mit der täglichen Arbeit, Einkaufen, um die kinder kümmern und dann noch zu später Stunde zocken :ugly:

Ab und zu zu Dark Age of Camelot Zeiten, wo man nicht einfach so vom Rechner weg kann wenn man in Gruppe spielt :)
Ansonsten bei Videospielen noch nie, bei Filmen regelmässig.

Damals ist es ziemlich oft bei Rollenspielen passiert wenn man müde wird bevor man zum nächsten Speicherpunkt kommt und dann noch eine längere Unterhaltung dazwischen kommt kann sowas mal vorkommen^^

Selbst bin ich noch nicht eingeschlagen, aber hab mit einem Kumpel zusammen Kingdom under Fire: CoD über Live gezockt und auf einmal hat er mir nicht mehr geantwortet. Dachte mein Headset wäre kaputt und bin fast durchgedreht wegen dem scheiss Teil, bis ich dann später erfuhr, dass er mitten im Kampf eingepennt ist und nichtmal meine Wutausbrüche ihn wecken konnten ;)

ne, weiß nich wie das gehen soll :D
ich hatte übrigens "seid ihr schon mal beim masturbieren erwischt worden" erwarter, als ich nur die vorschau auf der hauptseite las. wer eröffnet eine umfrage, das is interessant :D

Eigentlich passiert mir das nie, außer ein einziges mal, da hab ich mich beim Zocken ausnahmsweise mal aufs Bett gesetzt , hab mich mal ganz kurz hingelegt und war sofort weg. Bin nach ca. 10 Minuten wieder wach geworden, wegen gebrüll am Headset :grins:

Also ne das zocken hält mich eher wach. Beim TV einschlafen ist das kein Ding ich mag das sogar wenn so gemütlich auf dem Sofa die Lichter ausgehen.

Zurück
Oben