Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was du bist doch noch nen Knopp. Was gibt es denn bei dir zu maulen? Doch nicht nur der Umstand, dass ich mir ne 0.5m hohe Lara Figur auf den Tisch stelle, und du nicht.
Was du bist doch noch nen Knopp. Was gibt es denn bei dir zu maulen? Doch nicht nur der Umstand, dass ich mir ne 0.5m hohe Lara Figur auf den Tisch stelle, und du nicht.
Ach, ich wäre so gerne in Amerika, meine Mutter hat mir gesagt, das mein Opa früher beim Millitär oder was auch immer, die Wahl hatte, aber in Deutschland haben die mehr als in Amerika bezahlt, deswegen hat er sich dann für Deutschland entschieden. ICH WÄRE JETZT AMERIKANER.
Und hättest vll keine Krankenversicherung, keine gescheide Schuldbildung (wobei die in DE auch nicht grad die beste ist), wärst am Rande der Staatspleite etc
ich versteh gar nicht warum alle Amerikaner sein wollen. Das sind doch auch nur Menschen
Ach, alles egal. Mein Traum ist es Schauspieler zu werden, es wird aber auch nur ein Traum bleiben. (es muss mal einen Smiley geben, der zur Seite nach oben guckt)
Ach, alles egal. Mein Traum ist es Schauspieler zu werden, es wird aber auch nur ein Traum bleiben. (es muss mal einen Smiley geben, der zur Seite nach oben guckt)
Ich finde das eine sehr interessante Frage und kann man Sie wirklich einfach so beantworten?
Tendenziell kann ich schon sagen das ich zufrieden sein kann, aber ist man das wirklich an allen Ecken? Ich habe ein guten Job, habe super Freunde, keine Schulde, Gesundheitlich geht es mir auch gut, habe keine Einstellungen usw. usw. aber trotzdem hat man doch bzw. habe ich oft was auszuätzen. Es liegt einfach daran das ich mir das Leben oft selber schwer mache und somit nicht zufrieden bin obwohl ich es sein könnte.
Ich glaube das liegt aber generell in der Natur des Menschen.
Ist auch ein Grund warum wir uns weiterentwickeln, weil wir nie zufrieden sind, weil wir ständig mehr wollen. Das treibt uns in allen Bereichen an.
Also überspitzt ausgedruckt.
Ach, alles egal. Mein Traum ist es Schauspieler zu werden, es wird aber auch nur ein Traum bleiben. (es muss mal einen Smiley geben, der zur Seite nach oben guckt)