Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Sega Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich gerne informieren was ich für meine SEGA SAMMLUNG bekommen würde:

SEGA Master System (4 Spiele )

SEGA Mega Drive I +II (13 Spiele)

Sega Saturn (13 Spiele)

SEGA Dreamcast (19 Spiele)

SEGA Game Gear (4-5 Spiele + Tv Tuner)

Kann mir da vielleicht einer helfen habe auch noch einen Amiga 500 und atari konsolen

Zum Verkauf anbieten dürftest du es hier eh nicht, und um irgendeine Werteinschätzung vorzunehmen fehlen Informationen zu Zustand, Originalverpackung, welche Spiele es sind, etc. etc.

Ich denke einfach zu schauen, was die Artikel bei eBay bringen ist in den meisten Fällen wirklich die beste Lösung. Die Erfahrung zeigt aber, dass auch das keine Garantie ist.

Wie schon gesagt... für eine Einschätzung fehlen schlichtweg Infos... die Konsolen selbst sind in mittelmäßigen Zustand nicht sonderlich viel wert... in sehr guten Zustand mit OVP etwas mehr. Wichtig sind die Spiele... welche Titel sind es, ist alles dabei (OVP, Anleitung) und wie ist der Zustand. Beim Game Gear ist gut zu wissen ob die Kondensatoren schon einmal gewechselt wurden, bzw. wie der Zustand des Bildes oder des Sounds ist...

Lange Rede kurzer Sinn... so kann dir die Frage keiner beantworten... und solltest du hier die Dinger indirekt zum Kauf anbieten (was ich vermute) bist du wahrscheinlich auch im falschen Forum. a) ist das hier nicht erlaubt und b) gibt es hier relativ wenige Leute die sich für die alten Konsolen interessieren und diese noch nicht besitzten.

EDIT: Achja... prinzipiell würde ich mich z.B. für diverese Spiele schon interessieren... aber ernsthaft... ich kauf nicht bei jemanden der sich nur um was zu verticken neu in nem Forum anmeldet... und ich denke damit steh ich nicht allein da... ;)
Aber wir haben hier so ne nettes Unterforum... nennt sich "Verschenks auf KT"... evtl. wirst du da deine Sachen los! :D

Zuletzt bearbeitet:
Den letzten Absatz kann ich so auch unterschreiben.

Ich dürfte aber die Ausnahme sein: Ich mag alte Konsolen und habe noch rein gar nichts von Sega...

Oha... dann solltest du das aber ma nachholen!!! Ich hab alle hier!

Gibt eigentlich für alle Sega-Konsolen absolute Kracher-Spiele... Wobei ich dir das Mega Drive / Genesis als erstes ans Herz legen würde... da gibts die meisten Klassiker!
Aber im Prinzip sind alle grandios mit genialen Spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Den letzten Absatz kann ich so auch unterschreiben.

Ich dürfte aber die Ausnahme sein: Ich mag alte Konsolen und habe noch rein gar nichts von Sega...

1359732128868379938.GIF

Zurück
Oben