Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee....leider ein echtes Drama und völlig unübersichtlich.
Hab meine Zeit mit eigenem Setup gefahren... Flügel auf 9Flügel auf 4
Reifen waren 19psi, aber nicht optimal
Bremsbalance 72
Rest.
Anhang anzeigen 80021 Anhang anzeigen 80022 Anhang anzeigen 80023 Anhang anzeigen 80024

kritisch geschulten Meisterblick..2:21,677
Macht Spaß am Setup zu spielen. Zwar keinen Plan was ich tue, aber der Wagen lässt sich gutmütiger fahren und ist schon besser eingestellt, für meine Begriffe. Steckt aber auch ne Menge Arbeit dahinter. Großen Respekt und Lob an @LAEMMLI , dass Du uns hier immer so schnell und herausragend bedienst.
Trotzdem versuche ich mich zu emanzipieren....daher schiele ich auch nicht bei Dir rein. Aktuell befinde ich mich noch in der Feinabstimmung und hoffe den Wagen in den nächsten Tagen fertigzustellen. Ich würde Dir dann gern mal mein Setup posten, damit Du dir das mal anschauen und ausprobieren kannst für einen kritisch geschulten Meisterblick.
Anhang anzeigen 80079

Aber immer her damit, gucke ich mir gerne an
Geht das Heck dann nicht mehr so weg? Ich habe es mit der Aufhängung gemacht.Hab meine Zeit mit eigenem Setup gefahren... Flügel auf 9![]()

Geht das Heck dann nicht mehr so weg? Ich habe es mit der Aufhängung gemacht.
Da es eher ein schneller Kurs ist, wollte ich den Flügel so flach wie möglich halten.
@megachri
Hat es das Heck deutlich beherrschbarer werden lassen?
Ich versuch primär den mechanischen Grip zu verbessern. Flügel werde ich am Schluss versuchen evtl. nach unten zu stellen in Kombi mit einem schwächeren/ohne TC. Muss gucken was da möglich ist. Als Anfänger auf dem Gebiet fühle ich mich erschlagen, ob der Möglichkeiten, aber ich hab schon mal was hinbekommen, was ein deutlich besseres Handling ermöglicht. Da bin ich fast schon ein wenig Stolz.
Wenn man feststellt, dass man da ein paar Sachen verändert und das insgesamt in eine gute Richtung geht, dann ist das pure Motivation
Anhang anzeigen 80095
@wil
Hast Du für Deine Zeit das Laemmli-Setup verwendet?
... sonst werden die innerhalb Sekunden knallrot... also ein Setup, was keins ist... so hab ich aber meine zeit gefahren... die strecke hat verdammt viele schlüsselstellen, dass es fast unmöglich ist ein perfektes Setup zu fahren... man macht immer kompromisse
Das Heck bricht ja bei niedrigen Geschwindigkeiten aus, beim reinbremsen. Mit Flügel auf 4 macht eau Rouge auch keine Probleme, aber ich habe natürlich auch an der Aufhängung Geschraubt. Ich meine ich weiss jetzt warum das Heck immer so krass ausbricht, das Problem ist nicht die Aufhängung oder Diff, sondern wieder mal die ReifenJa sehr wichtig sonst muss ich zwischen drin schalten oder direkt im 6.fahren, ist aber auch doof..komisch... das heck ist mir beim reinbremsen noch nicht weg gegangen...
wird die Einstellungen mal probieren @LAEMMLI ... liest sich vernünftig... vor allem das mit dem 5. gang... darauf bin ich noch gar nicht gekommen...
@megachri
Hat es das Heck deutlich beherrschbarer werden lassen?
Ich versuch primär den mechanischen Grip zu verbessern. Flügel werde ich am Schluss versuchen evtl. nach unten zu stellen in Kombi mit einem schwächeren/ohne TC. Muss gucken was da möglich ist. Als Anfänger auf dem Gebiet fühle ich mich erschlagen, ob der Möglichkeiten, aber ich hab schon mal was hinbekommen, was ein deutlich besseres Handling ermöglicht. Da bin ich fast schon ein wenig Stolz.
Wenn man feststellt, dass man da ein paar Sachen verändert und das insgesamt in eine gute Richtung geht, dann ist das pure Motivation
Anhang anzeigen 80095
@wil
Hast Du für Deine Zeit das Laemmli-Setup verwendet?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen