Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#10 Nur ein Vorgeschmack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Ring ist doch einfach schön und daher bleiben wir an Ort und Stelle.

Dieses mal auf dem GP-Kurs in der VLN-Variante. Finde ich persönlich prima mit der schnellen Schikane vor Start und Ziel. Die flasht!

Start: ab sofort
Ende: 08.04.2018, 22 Uhr
Set-Up, Fahrhilfen: alles erlaubt

Strecke: Nürburgring Sprint (GP)
Fzg: Audi TT RS (VLN)

Der Event:
Screenshot (92).png

Der TT:
Screenshot (93).png

Einsteigen und wohlfühlen:
Screenshot (97).png

Die VLN-Variante
Screenshot (98).png

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg und hoffe auf eine rege Teilnahme! :)

Ich komm erst am Sonntag dazu. Die nächsten 3 Tage muss ich mich auf das RRVLN konzentrieren. Am So kann ich dann eingreifen.

Bei den Bildern oben muss man feststellen, dass der Heckspoiler des TT RS von kriminellem Ausmaß ist. Ein Wal hätte gern so eine Fluke.

--> ich würde gern um einen Vorschlag fürs nächste Event bitten. Wer hat einen Wunsch?

@ FIREBALL würde mal gerne eine Mod-Kombo aus Mod-Strecke und Mod-Wagen probieren, ähnlich wie bei meinem Vorschlag zu Bathurst. Die Resonanz ist ja mittlerweile wieder gesunken, sodass die PCler sowas ruhig mal machen könnten?

Jo....schauen wir mal wie die Resonanz hier noch ist. Wenn niemand mehr fährt, bzw. nur noch bei bestimmen Strecken, dann wirds halt immer dünner. Dann kann man fast schon drüber nachdenken, ob man das wöchentlich überhaupt neu ausschreibt.

Anbei meine erste Zeit:

upload_2018-4-6_20-39-47.png

Ich hatte mir die Goldmedaille wohl schon am release-day von dem tt erfahren, ich schau nachher mal nach der Zeit und vielleicht frische ich das nochmal auf:)

Ps...1:29,798 war meine zeit

Zuletzt bearbeitet:
Der TT wird mir kein Freund mehr. Iwie ist die Karre etwas störrisch. Muss mal bei Gelegenheit schauen, wie der sich in Raceroom fährt.

Anbei mein Endergebnis. Hat leider nicht ganz gereicht. Aber immerhin hab ich noch was rausholen können.

upload_2018-4-8_21-15-27.png

Das Endergebnis. Glückwunsch an @wil zum Sieg. :dhoch:

War ja eine recht ruhige Woche. Ich war mit dem TT nicht so zufrieden, wie schon geschrieben. Wie habt Ihr das eigentlich gesehen?

upload_2018-4-9_20-1-51.png

In der Gesamttabelle gibts auch einen neuen Führenden!

upload_2018-4-9_20-5-40.png

Zurück
Oben