Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Scuf Vantage PS4 Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC wird vollständig unterstützt. Und dadurch ist es auch gut möglich, dass die PS5 ebenfalls unterstützt wird. Aber aktuell zahlt man halt ~250€ mit Zoll und Versand. Und wenn es Probleme gibt oder man doch nicht zufrieden ist, wird es kompliziert mit dem Support.
Gamesonly.at soll den aber irgendwann reinkriegen. Mal sehen, was die dann dafür haben wollen..

Wurde der gerade nicht von sony deutschland vor ein paar tagen präsentiert?

Ok find nur was im us blog, mist, ich dachte das ding kommt bald.

Zuletzt bearbeitet:
So,gerade mal den C40 angetestet:
2 x 8 Stunden Session Ghost of Tsushima Batterie ist noch nicht "low".

Ist definitiv der beste Wireless Controller und auch "Premium" aber imo nicht 199 Euro Premium.
Mein (älterer) Razer finde ich von der Steuerung genauso gut.
Nachfolger:
https://preisvergleich.check24.de/g...MI68bU4JTX6gIVROh3Ch3uVg0KEAQYAiABEgLoqfD_BwE

Zurück zum C40:
Ausgepackt - direkt die Stickanordnung korrigiert und geladen - NEIN - keine LED leuchtet...
An PC angeschlossen und App installiert - Controller wird erkannt lädt aber nicht...

Also Hardreset gemacht (dünne Büroklammer für Loch an Unterseite) danach ging es.

Ich behalte ihn als Wireless Alternative da mein Razer rein kabelgebunden ist.

Was SONY hoffentlich bei der PS5 mal besser macht:
Der Astro ist ein lizensierter Controller - kann aber auch nicht die Ps4 Pro einschalten.
Was ist da so schwer dran?

Die PS4 Pro kann mir nicht den Ladestand des Controllers anzeigen...

Und keine SW Updates oder App über die Playstation...

Die PC App von Astro ist gut und man kann alle Tasten ummappen sowie LED-,Rumblestärke und Analogtastenwege einstellen.

Ach ja - die Lademöglichkeit ist für einen 199 Euro Controller auch "unschön" da nur mit einem Micro USB Kabel geladen werden kann das man immer rein/rausstecken muss - sitzt sehr fest und ist tief versenkt!

Zurück
Oben