Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwiegertochter gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Egal. Heirat! Sie kann in Deutschland bleiben :hurra:

selbst nach der heirat dauert es noch jahre, bis sie ihr unbegrenztes bleiberecht bekommt. das werden noch einige harte jahre für sie.
aber wenn sie es wirklich schafft, dem armen kerl (der sollte als beruf eigentlich leichenbestatter sein, das dachte ich zumindest, als ich ihn zum ertsen mal in seinem schwarzen anzug gesehen hatte :grins: ) das noch ein paar jahre vorzuheucheln, hat sie sich das bleiberecht redlich verdient. :lol:

und die beiden anderen werden sicher nicht lange brauche, bis sie wieder schwanger ist...
handelsfachpacker kann es nie genug geben. :D

XettMan schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Egal. Heirat! Sie kann in Deutschland bleiben :hurra:

selbst nach der heirat dauert es noch jahre, bis sie ihr unbegrenztes bleiberecht bekommt. das werden noch einige harte jahre für sie.
aber wenn sie es wirklich schafft, dem armen kerl (der sollte als beruf eigentlich leichenbestatter sein, das dachte ich zumindest, als ich ihn zum ertsen mal in seinem schwarzen anzug gesehen hatte :grins: ) das noch ein paar jahre vorzuheucheln, hat sie sich das bleiberecht redlich verdient. :lol:

und die beiden anderen werden sicher nicht lange brauche, bis sie wieder schwanger ist...
handelsfachpacker kann es nie genug geben. :D

:lol:

Wie geil, hätte mch eh gewundert

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schwiegertochter-gesucht/friseur-sven-schaltet-kontaktanzeige-20749876.bild.html

Übrigens, für Alle denen am nächsten Sonntag um 19.00 Uhr jetzt langweilig ist:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/schwerverliebt/

:grins:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/schwerverliebt/kandidaten/content/50157/

:schreck:

FLip schrieb:
Was soll ich denn nun schauen, Großstadtliebe auf RTL oder Schwer verliebt auf Sat 1? :D

natürlich beides. entweder aufnehmen, oder in der wiederholung anschauen.
also wir schauen schwiegertochter, gräfin, bauer whatever gesucht immer alles an.
dazu die ganzen müllcasting shows und natürlich strengste eltern. und big brother is auch immer pflicht.

:):headbang::dhoch:

aber schon schade, dass die bild bei den sat1-formaten garnicht hetzen kann. ;)
aber dafür kann's glaub ich gmx, die sind glaub ich rtl.

XettMan schrieb:
also wir schauen schwiegertochter, gräfin, bauer whatever gesucht immer alles an.
dazu die ganzen müllcasting shows und natürlich strengste eltern. und big brother is auch immer pflicht.

Das ziehst Du Dir alles rein? :schreck:

Weißt Du was man in der Zeit alles geiles zocken kann? :deal:

ich zocke ca. 5h/woche, das muss reichen, wenn man verheiratet ist. :deal:
wäre ich single, würde ich auch deutlich deutlich mehr zocken.

aber die ganzen shows im TV machen alleine gucken auch keinen spass, aber zu zweit isses echt gut.

meine frau ist eine romantikerin und ist immer genervt, wenn ich einwerfe, dass die teilnehmer das jetzt nur machen und sagen, weil das fernsehen dabei ist und sowieso das meiste gestellt/fake ist.:grins:

Frequenzberater schrieb:
Da hatte ich neulich mit meiner auch ne nette Diskussion drüber. Sie meint ich würde ihr damit immer alles kaputt machen und den ganzen Spaß an den Sendungen nehmen :ugly:

wieso? der spaß entsteht doch schon durch die pure anwesenheit von Christian und dem handelsfachpackerpäarchen. :)
diese staffel haben sie echt super extreme charaktere rausgesucht. :dhoch:
:ugly::schreck::staun:
:popcorn:

XettMan schrieb:
ich zocke ca. 5h/woche, das muss reichen, wenn man verheiratet ist. :deal:
wäre ich single, würde ich auch deutlich deutlich mehr zocken.

aber die ganzen shows im TV machen alleine gucken auch keinen spass, aber zu zweit isses echt gut.

meine frau ist eine romantikerin und ist immer genervt, wenn ich einwerfe, dass die teilnehmer das jetzt nur machen und sagen, weil das fernsehen dabei ist und sowieso das meiste gestellt/fake ist.:grins:

5h die Woche? :shock: :nein: :heul:

Wie lange wirst Du allein noch an Dark Souls hängen... :ugly:

XettMan schrieb:
FLip schrieb:
Was soll ich denn nun schauen, Großstadtliebe auf RTL oder Schwer verliebt auf Sat 1? :D

:):headbang::dhoch:

Und wenn man mal krank ist kommen mittags noch Mitten im Leben, Verdachtsfälle, die Schulermittler, We are Family etc. dazu :headbang:

ich war letzte woche 2 tage krank. da habsch aber nur die "mitten im leben" folgen angeschaut, wo's um massiv übergewichtige faule hartz 4 weiber ohne antrieb und jegliche perpektive geht. :)

Master-Dan schrieb:
Wie lange wirst Du allein noch an Dark Souls hängen... :ugly:

hab ja fast 30 stunden in Dark Souls abgerissen, is eh erstmal pause angesagt, das dauernde sterben is nix für mich...

Zurück
Oben