Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwiegertochter gesucht Spezial - Jetzt sind die Frauen dran - RTL - So. 19:05

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin immer der letzte gewesen, der bei diesem RTL Scheiß mit der Moral- und Niveaukeule rumgeschwungen hat. Und bis vor einiger Zeit auch einer der Ersten, der da reingezappt haben.

Aber ich war jetzt mal einige Zeit im Ausland studieren und hab dann Sonntag nichts ahnend zum ersten Mal nach langer Zeit (mit dem Ziel der seichten Erheiterung) den Krams angemacht.
Und bin fast rückwärts gegangen. Ich hab nur wenige Sekunden gebraucht, bis ich die Hände vorm Gesicht hatte. Ich konnt's mir nicht verkneifen, und ich wohn alleine. Unfassbar RTL.

Ich mein dieser Sender stellt bzw. führt doch nicht nur diese "armen" Individuen vor, sondern verarscht doch eigentlich auch den eigenen Zuschauer. Da werden Dialoge gezeigt und mit Musik unterlegt, das ist doch nur noch UNFASSBAR, wie dick und absurd da aufgetragen wird.
Und ja, das mag gescripted sein, aber dennoch wandeln die Kandidaten, die da anfangen zu heulen, wenn Sie 'nen extrem abgefuckten Aufhänge-Stern geschenkt bekommen, psychisch doch komplett auf dem Rand von "Gesund" herum.

Und die Sahne auf der Scheiße ist dann noch die dicke Vera, die aus dem Off irgendeinen sülzigen Mist darüber labert, den sie doch selbst nicht glaubt.
Und wenn sie nur ein Fünkchen Achtung vor den Zuschauern hat, müsste sie doch genau wissen, dass es denen genau so geht. Gerade vor dieser Frau habe ich mittlerweile jeden Respekt verloren. Besonders nachdem da mal zu Tage kam, wie sie sich mit Kamerateam bei irgendeinem geistig leicht angezählten jungen Mann in die Wohnung gelogen hat. Das ist doch mittlerweile weit jenseits des normalen Fremdschämens. Zumindest bei mir.

Komplett unwürdig fürs TV und verantwortlich dafür, dass Privatfernsehen hierzulande so ein Image hat.
In Australien gibt's auch Formate wie "Farmer Want's a Wife" oder "Bachelor", aber dass sie's da schaffen, hübsche, intelligente Charaktere vor die Kamera zu bringen und vor allem dass die TV Stationen das auch halbwegs ausgewogen, fair und unterhaltend zusammenschneiden, macht einen echt traurig. Ich verstehe das Prinzip Schadenfreude, auf das man hier schon immer gesetzt hat, aber das ist doch längst weit mehr.

Lange Rede. Ich hab ein mal einen Blick drauf geworfen, um mich zu erinnern, wie lustig es doch teils früher war, aber das ist mir bei weitem zu krank geworden. Und ich bin 21, nicht 40 und rede trotzdem so. :D
Schwiegertochter gesucht, ooohne mich.

(natürlich will ich niemandem hier den Spaß daran nehmen. Viel Erfolg. ;) )

finde diese gestelzten plastikfressen in amerikanischen formaten mindestens genauso widerlich.

und die vera weiß einfach, wie sie es machen muss. zwischendurch schön der activia-spot, wo sie von dem fehlenden aufgebläht-gefühl erzählt und sich jeder denke "aber die ist doch noch immer fest umwickelt?". abgebrühte karrierefrau.

XettMan schrieb:
ich weiss garnicht, was du hast.

die dicke Vera feiert ganz alleine, nur mit pappkameraden umrahmt die 50. sendung. :lol:

das war mein highlight!:lachweg::lachweg::lachweg:

jaha, ganz grosses Kino :D

vielleicht können wir uns auf abgebrühte Karrierefrau einigen. Ich heg trotzdem einen Groll gegen die Dicke.

Zurück
Oben