Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwer Verliebt - Sat 1 (wie Schwiegertochter gesucht aber NOCH HÄRTER)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch mal ein bisschen recherchiert und einen Artikel gelesen, in dem eine Leipziger Mutter darüber berichtet dass sich ihr Sohn leichtfertig anmeldete und – auch einen Behindertenausweis besitzt. Per Ausschlussverfahren muss es sich dabei um den kleinen Schnauzbartträger Dirk handeln.

Beeindruckend fand ich übrigens, dass Sarahs Riese so einen schicken Audi fuhr und selber davon brauste.

Sympathisch ist mir übrigens der schwäbische Hundefreund, ich gebe keine Garantien, aber dem hat die Sendung doch vielleicht ganz gut getan, oder?

Mantis schrieb:
Beeindruckend fand ich übrigens, dass Sarahs Riese so einen schicken Audi fuhr und selber davon brauste.

Da war ich auch erstaunt.

Mantis schrieb:
Sympathisch ist mir übrigens der schwäbische Hundefreund, ich gebe keine Garantien, aber dem hat die Sendung doch vielleicht ganz gut getan, oder?

Bei dem glaube ich z.B., dass es vielleicht sogar nicht gefaked ist. Ebenso bei dem Feuerwehrmann. Deshalb würds mich echt interessiern, was die über die Sendung so sagen.

Und dass sowas funktionieren kann, zeigt z.B. auch dieser Bruno, der damals bei Bauer sucht Frau war. (war vlt. sogar die erste Sendung?) Der is doch immer noch mit seiner zusammen.

Ist aber, glaube ich, auch erst nach und nach schlimmer geworden alles.

Zurück
Oben