Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwer Verliebt - Sat 1 (wie Schwiegertochter gesucht aber NOCH HÄRTER)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig fand ich, dass der Typ so geflasht darüber war, wie gut die Barbiepuppensammlerin doch kochen kann. Und was hat sie aufgetischt? Hotdogs! Unglaublich, ihre Kochkünste :lol:

also von den ganzen kuppelformaten gefällt mir "schwer verliebt" am besten. :)
die typen sind kaum noch zu toppen. :)

der fromme Erik und Sarah sind richtig geil. :D

Ich finde den Nasenmann echt super, der ist doch eigentlich auch normal, leider hat Ihn die Natur nicht gerade mit Schönheit beschenkt.
Ich hoffe er bekommt seine Frau, er ist echt cool

Delastevo schrieb:
Ich finde den Nasenmann echt super, der ist doch eigentlich auch normal, leider hat Ihn die Natur nicht gerade mit Schönheit beschenkt.
Ich hoffe er bekommt seine Frau, er ist echt cool

der wird sie schon bekommen, sein charakter und geistiger zustand sind ja ganz normal.

Habs jetzt auch nochmal auf anraten hier nachgeguckt, ist schon mega hart, besonders die Sarah und der Schnappatmer. Aber Andreas finde ich irgendwie witzig, der is wie ne Comic figur :D

Gestern war es ja auch wieder recht hart, wie der fromme Erik immer drohte einzupennen und seine holde in die schönsten Badeanzüge geschweißt wurde. Da wäre ich auch in Schnappatmung verfallen. Und Blindheit.

Dass Sarah sich im Nachhinein missverstanden und falsch portraitiert fühlt…….ich kann mir fast nur vorstellen dass sie das erst auf einen externen Hinweis hin geschnallt hat.
Denn ich muss sagen, ich hab damals im Behindertenfahrdienst mit ähnlichen gearbeitet, fast ganz normal halt. Manchen fehlte nur „n‘ Pfennig anne Mark“. Und so schätze ich sie auch ein.

Wenn wir aber schon wieder so weit sind, das im öffentlichen Fernsehen gezielt versucht wird mit geistig minderbemittelten oder behinderten Quote zu machen, in dem man sich über ihre Behinderung lustig macht, dann können wir auch wieder Afrikanerstämme in Zoos ausstellen oder einen "Freak" Zirkus wie früher machen.
Find ich echt arm sowas :drunter:

Zurück
Oben