Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schufa - kostenlose Auskunft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau so sehe ich das auch. Mal abgesehen davon das es auch andere rating Agenturen gibt, die schufa praktisch aber das Monopol hat. Ist ja nicht das erste mal das vertrauenswürdige Firmen irgendwelchen Unfug mit privaten Daten macht, da wäre es auf staatlicher Seite besser aufgehoben

Eier in die Hand nehmen und im "Gelbwesten"-Style mal auf die Straße gehen?! Die da Oben haben Ihre Schäfchen hier ganz gut im Griff und das Hamsterrad wird sich immer weiterdrehen. Hauptsache man meckert immer über alles, aber kriegt es nicht gebacken, mal ein paar tausend Menschen auf die Straße zu bringen, die auch mal für Ihre Rechte einstehen.

PS: Lasst das Argument "Fang du doch an". Bewirkt ohnehin nichts. Hab das auch in anderen Bereichen des Lebens (Berufsleben) gemerkt. Jeder hat immer so viel Frust und würde so viel gerne ändern, aber keine Eier in der Hose um mal dafür einzustehen und wenn ich mal meine Meinung gesagt habe, hieß es, dass es nicht ins Gesamtbild passt. So kann man auch schnell mit Kritik umgehen.

:kaffee: