Doktor Professor 21. Dezember 2008 #81 raab lässt sich auch viel mehr zeit dabei. daran sollte sich der gegner mal ein beispiel nehmen.
The perfect Dark 21. Dezember 2008 #85 ich glaub die kandidatenwahlen werden manipuliert der is j echt schlecht...mal wieder. als ob der das nich übt
ich glaub die kandidatenwahlen werden manipuliert der is j echt schlecht...mal wieder. als ob der das nich übt
Art Vandelay Why do w9 fail 21. Dezember 2008 #86 Als HNO Arzt braucht man scheinbar nicht viel Fingerspitzengefühl?!
m1ke82 21. Dezember 2008 #87 der übt das doch net..., Leitergolf spielt doch jeder von uns jedes Wochenende
Doktor Professor 21. Dezember 2008 #90 die enden sind aber auch immer so dramatisch, als wären sie vorher inszeniert.... wobei.... ich bin weg
die enden sind aber auch immer so dramatisch, als wären sie vorher inszeniert.... wobei.... ich bin weg
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 21. Dezember 2008 #93 hab gerade kein Fernseher in der nähe wie stehts wer hat gewonnen ?
Freezi Masterchief 21. Dezember 2008 #97 pil schrieb: Raab hat gewonnen. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist auch gut so!