tomixxx 8. Mai 2010 #326 Aber die Grafik im Trailer... Ist das Ingame-Grafik? Würde mich mal am meisten interessieren. Jedenfalls, ich glaube das kaufe ich.
Aber die Grafik im Trailer... Ist das Ingame-Grafik? Würde mich mal am meisten interessieren. Jedenfalls, ich glaube das kaufe ich.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 8. Mai 2010 #330 Daihatsu. Das wäre eine Punktlandung gewesen von mir.
S straikar Gast 8. Mai 2010 #331 Typhus schrieb: Irgendwie auch traurig, dass wir Samstags nichts besseres zu tun haben Zum Vergrößern anklicken.... Ich war in letzter Zeit immer unter der Woche feiern. Verkehrte Welt!
Typhus schrieb: Irgendwie auch traurig, dass wir Samstags nichts besseres zu tun haben Zum Vergrößern anklicken.... Ich war in letzter Zeit immer unter der Woche feiern. Verkehrte Welt!
Typhus 8. Mai 2010 #337 ruby soho schrieb: Nicht wenn mans auswendig kann. Wär für mich kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Du bist halt belesen
ruby soho schrieb: Nicht wenn mans auswendig kann. Wär für mich kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Du bist halt belesen
ruby soho geilerer Tÿp 8. Mai 2010 #339 Nö, aber wir mussten das in der Schule lernen und sowas merkt man sich doch