Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 08.05.2010 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Nachfolger, diesmal Open-World und entwickelt von Rockstar San Diego (nicht die GTA IV Entwickler)

Klingt ja schon mal weltklassest! Junge, da tut sich ja doch noch was, in der Spielebranche. ^^

(Sah in der Werbung aber irgendwie so Falloutmäßig aus...)

Jedenfalls: back to topic. :D
 
Zurück
Oben