G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 31. Dezember 2015 #1 Postet mal eure OS X Docks. Gerne auch mit Beschreibung.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 3. Januar 2016 #2 Bin ja gerade etwas überwältigt bei der Resonanz. Ich fang dann mal an.
Frystil Schnack den Schnuck 3. Januar 2016 #3 Kannst gleich mal sagen, was das für eine Hue-App bei dir ist
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 3. Januar 2016 #4 Colors for Hue, hab einfach die Icons ausgetauscht.
Hobiologe Ehemals n385055 7. Januar 2016 #7 Ich kann doch @flexx nicht im Stich lassen und share ebenfalls mein äußerst langweiliges Dock. ^^
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. Januar 2016 #8 Ja, der Thread war ein Reinfall. Aber ich danke euch für eure Anteilnahme.
Nero 10. Januar 2016 #11 flexx schrieb: Ja, der Thread war ein Reinfall. Aber ich danke euch für eure Anteilnahme. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne beschreibung/legende ist dieser thread auch zum rumposen verurteilt (read: zum scheitern verurteilt) -- niemand mag posers. Was isn die gruene iMessage app bei dir? Bei AncalagoN gibts auch so eins, zwei icons, die ich nicht erkenne.
flexx schrieb: Ja, der Thread war ein Reinfall. Aber ich danke euch für eure Anteilnahme. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne beschreibung/legende ist dieser thread auch zum rumposen verurteilt (read: zum scheitern verurteilt) -- niemand mag posers. Was isn die gruene iMessage app bei dir? Bei AncalagoN gibts auch so eins, zwei icons, die ich nicht erkenne.
A AncalagoN 13. Januar 2016 #14 Nero schrieb: Ohne beschreibung/legende ist dieser thread auch zum rumposen verurteilt (read: zum scheitern verurteilt) -- niemand mag posers. Was isn die gruene iMessage app bei dir? Bei AncalagoN gibts auch so eins, zwei icons, die ich nicht erkenne. Zum Vergrößern anklicken.... Unter Mail das Icon ist Adium Unter Preview das Icon ist Eclipse darunter Sublime Text 2
Nero schrieb: Ohne beschreibung/legende ist dieser thread auch zum rumposen verurteilt (read: zum scheitern verurteilt) -- niemand mag posers. Was isn die gruene iMessage app bei dir? Bei AncalagoN gibts auch so eins, zwei icons, die ich nicht erkenne. Zum Vergrößern anklicken.... Unter Mail das Icon ist Adium Unter Preview das Icon ist Eclipse darunter Sublime Text 2