Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Scene It 2 - Box Office Smash

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Ich würde vermuten, da es eine eigenständige "deutsche" Version gibt wird die UK nicht auf deutsch spielbar sein.

Das vermute ich auch :). Vor allem, da die Versionen ja auch je nach Land lokalisierte Filme enthalten.

Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der zufällig die UK-Version besitzt.

Hmmm, irgendwo hab ich doch aufgeschnappt das es mittlerweile auch um Allgemeinwissen geht oder irre ich mich da?

Also die Skizzensachen und Bilder raten ist ganz nett, aber war das damit gemeint oder kommt noch was per DLC?

mfg

EA

Also, dass Allgemeinwissen abgefragt wird, kann ich mir nicht vorstellen, da "Scene It" nun mal ein Filmquiz ist.

Allerdings bin ich der Meinung, dass sich ein Allgemeinquiz bei weitem besser verkaufen würde. Natürlich schön ansprechend und humorvoll gestaltet.

pred schrieb:
Also, dass Allgemeinwissen abgefragt wird, kann ich mir nicht vorstellen, da "Scene It" nun mal ein Filmquiz ist.

Allerdings bin ich der Meinung, dass sich ein Allgemeinquiz bei weitem besser verkaufen würde. Natürlich schön ansprechend und humorvoll gestaltet.
Du sprichst mir aus der Seele.
Eben wie Buzz, von mir aus in mehreren Ablegern.
Allgemeinwissen, Sport, Film, Musik oder alles in einem.
Würd sich doch bestimmt verkaufen und die Leute mehr anziehen als dieser "Hausfrauen-Microsoft-Tag" mit Popcorn ;)

ja sag ich ja auch immer filmquiz schön und gut, meine freundin würd sich aber öfter mit mir vor die glotze hocken, wenns auch nen allgemeinquiz geben würde, was is daran so schwer zu kapieren MS?

Mist...

Ich hatte was bei der E3 aufgespannt und dachte mit ENDLICH! weil das Scene It 2 ging einfach so an mir vorrüber, vielleicht kenn ich die Filme, aber über 50 % meiner Freunde können mit ein reinen Filmquiz nicht viel anfangen...

Die Buzzer sind ja da, wie wäre es wenn jemand ein You Don´t Know Jack macht? Ka ob es verkauft wird oder nicht, aber cool wäre es.

Teil2 ist auf jedenfall besser als der erste und ne gute Ergänzung zu Buzz. Bei Buzz stört mich ja tierisch wie die Games da ablaufen... Vor allem sind die Runden zu kurz

Kann mir jemand sagen, ob man mit der deutschen Version von Scene it 2 auch mit Leuten spielen kann, die die UK-Version besitzen ?

Da die einzelnen Versionen ja lokalisiert sind, habe ich da so meine Bedenken.

Vielleicht hat das ja schon jemand von euch ausprobiert ;).

mfg, pred`

Gestern ist eine Spielerweiterung auf dem Marktplatz erschienen.

Preisträger
Veröffentlicht: 12.02.2009
560 MS Points
Dateigröße: 566 MB
Fragen über preisgekrönte Filme sowie das neue Pop Quiz!

Quelle: Marktplatz

gibt es..... insgesamt 250GS. Was mich interessieren würde ist ob der DLC vom deutschen Marktplatz auch mit meiner UK Version kompatibel ist. Any idea??

Falls noch jemand die UK Version sein Eigen nennt...... plz add me. Hätte nichts gegen ne Konsolentreff Quiz-Runde ;)

Zurück
Oben