Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Scanner Schneider 1200 UB Plus Win 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verzweifel grad... Will nach langer Zeit wieder meinen Scanner installieren und da ist der Treiber nur für Win XP! Habe aber mittlerweile Win 7 und finde nirgends einen aktuellen Treiber. In verschiedenen Foren hab ich schon Tricks mitgeteilt bekommen, wie es angeblich doch gehen soll, aber die Versuche sind gescheitert. Google spuckt nix aus, auf der Herstellerseite wird dieses Produkt gar nicht mehr angezeigt. Es handelt sich um einen Schneider 1200 UB Plus (Ist eigentlich von Mutek, wie ich erfahren habe)
Ihr seid meine letzte Hoffnung!! Hilfe. :)

85!*

ich hab die Woche auch schon Versucht meinen alten Scanner anzwuwerfen, gleiches Problem wie du.

Du kannst versuchen ob es über den XP Modus geht, also diese Virtuelle Maschine von Windows

Du meinst die Kompatibilität umstellen? Jap, das hab ich auch schon gelesen, Win 7 hat es mir sogar vorgeschlagen, aber der Fehler bleibt trotzdem bestehen. Der führt die Installation nicht aus. :I Kann doch nich sein, dass ich mir deswegen einen neuen Scanner kaufen muss. :motz:

Den hab ich mir ja nichtmal gekauft, sondern geschenkt bekommen. Im Nachhinein glaub ich, dass diese Person mich wohl ziemlich hassen muss. :(

85!*

kauf dir doch ne ordentliche Drucker+Scanner Kombo von Epson, da bekommste schon gute für 100€.

Ansonsten, wenn Schneider keine Treiber anbietet (zumindest für Vista), würde ich mal schauen ob der Scanner baugleoch mit ner bekannten Marke ist....

gerade mal rausgefunden das es wohl ein Mustek Scanner ist, ansonsten mit der gleichen Bezeichnung.

test mal die Treiber hier [Vista]:

http://mustek.de/a3-usb-1200pro/

Hmm ... Er installiert zumindest etwas, aber dann findet er die Programmdateien nicht. Kann es nicht mal wieder deinstallieren, weil die Datei fehlt. Ordner ist da mitsamt Verknüpfungen, sonst nix. :vogel: Probier es gleich nochmal..

Danke schonmal

MadX schrieb:
Du meinst die Kompatibilität umstellen? Jap, das hab ich auch schon gelesen, Win 7 hat es mir sogar vorgeschlagen, aber der Fehler bleibt trotzdem bestehen. Der führt die Installation nicht aus. :I Kann doch nich sein, dass ich mir deswegen einen neuen Scanner kaufen muss. :motz:
http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

und im XP Modus den Drucker freigeben

Zurück
Oben