The Guy
hey
es nicht passierte!Bilder oder es nicht passierte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es nicht passierte!Bilder oder es nicht passierte!
stimmt - screens abzufotografieren ist unmöglich - Kopierschutz!![]()

bonsi müsste aber vermutlich Grundig anschreiben - aber die Software der RöhrenTVs von damals untersützen keine Aufhebung des Schutzes. Steht auf Wikipedia.
Abfotografieren ist möglich es zu erkennen jedoch nicht.
Hier aber Tag 11!
Tag 11
Als ich dieses Tagebuch neben der Leiche von Festus fand war ich verwirrt. Der Alte Sack war nie der Tagebuch schreibende Typ. Als ich dann die anderen suchte waren fand ich die Leiche von Arnbjorn und Veezara. Anscheinend wurden wir infiltriert! Und diese Person hat es tatsächlich geschafft drei von uns zu töten! Doch Festus war Magier. Ich glaube es lief so ab: Die Person hat Astrid getötet. Kam in die Zuflucht, traf Arnbjorn und tötete ihn, traf Veezara und tötete auch ihn. Dann traf er Festus. Festus nutzte wieder seine fiesen Feuerzauber. Zwar konnte die Person Festus töten doch der Zauber hielt länger an und so verbrannte die Person dann nach Festus tot. Tja. Klappe zu, Person tot.
"Play on Expert they say"

Gut du kaufst mir dann einen Gamer PC bzw. leihst mir einen dann kann ich diese nicht vorhandenen Satzungen befolgenDie KT-Satzung schreibt vor, das zu Tagebüchern von Videospielen auch Screens mitgeliefert werden ansonsten ist der Thread ungültig!!!![]()

Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich ihn net kaufen.Geh arbeiten und kauf dir selber einen![]()
Gut du kaufst mir dann einen Gamer PC bzw. leihst mir einen dann kann ich diese nicht vorhandenen Satzungen befolgen![]()

Na wemigstens bei nem richtigen Gegner drauf gegangen. Ich hab schon damit gerechnet das er bei seinem ersten Ausflug auf Expert von nem Karnickel oder ähnlichem gekillt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen