Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 SAROS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Biome 1 und 2 am Stück komplett ohne Treffer. geht aber noch weiter : D
Ich spiel das Ding jetzt komplett durch ohne Treffer!

Je besser man wird, desto mehr Spaß macht das ganze. Wirklich super Spiel.

Biome 1 und 2 am Stück komplett ohne Treffer. geht aber noch weiter : D
Ich spiel das Ding jetzt komplett durch ohne Treffer!

Je besser man wird, desto mehr Spaß macht das ganze. Wirklich super Spiel.
Gestern abend endlich den 2.Boss gelegt, wie beim 1.Boss hatte ich gerade noch 1-2 mm Leben, also ohne Treffer geht bei mir niemals, bin aber auch sicher etwas Älter als du :D

Ich bin 40.

Den zweiten Boss hatte ich beim zweiten Versuch geschafft und war überrascht, als er tot war.
Den dritten hatte ich beim ersten Versuch, wobei der garkein "echter" großer Boss ist, glaube ich?

Ich bin nun vor dritten echten Boss und hatte den FAST auch beim ersten Versuch. Denke, bei zweiten pack ich den.

Hand aufs Herz: wie schwierig ist das Spiel nun wirklich und wie gut ist das Gefühl von Fortschritt, wenn man pro Woche mal an 2 Abenden für jeweils eine bis maximal 2 Stunden dran zocken würde? Und das alles in dem Zustand, einen langen Arbeitstag in den Knochen zu haben und nicht mehr so aufnahmefähig zu sein?
Aktuell spiele ich so mit Hades 2 ein vielleicht durchaus ähnliches Spiel und wie schon den Vorgänger finde ich das Gefühl des Fortschritts auch mit wenig Zeit super und dank des Götter-Modus ist es zudem ganz gut schaffbar.

Hand aufs Herz: wie schwierig ist das Spiel nun wirklich und wie gut ist das Gefühl von Fortschritt, wenn man pro Woche mal an 2 Abenden für jeweils eine bis maximal 2 Stunden dran zocken würde? Und das alles in dem Zustand, einen langen Arbeitstag in den Knochen zu haben und nicht mehr so aufnahmefähig zu sein?
Aktuell spiele ich so mit Hades 2 ein vielleicht durchaus ähnliches Spiel und wie schon den Vorgänger finde ich das Gefühl des Fortschritts auch mit wenig Zeit super und dank des Götter-Modus ist es zudem ganz gut schaffbar.

1-2 Stunden sind entweder einige kurze, oder 1-2 lange runs, in dnene du viel Xp für spürbare Upgrades bekommst.
Insgesamt ist das Spiel nicht stressig.

Ich habe nur Hades 1 gespielt und da fand ich den konstanten Fortschritt nicht sooo scnell und deutlich spürbar wie in Saros. Auch war hades vom gameplay her deutlich stressiger.

Schaffe mittlerweile die meisten biomes + Bosse ohne Treffer, Wird ziemlich trivial mit einem Gewalt-built und der Armbrust.

Was ich allerdings uncool finde, ist, dass man ein bestimmtes Biome NICHT ab einem vorherigen starten kann und nicht vorher leveln kann.
Vielleicht ändert sich das, wen man den dazugehörigen Boss erledigt hat. Bei Returnal fand ich cool, dass man das GANZE Spiel in einem Run spielen konnte.

Ist das so? Mäh, dann muss ich dem Teil ja doch eine Chance geben. Returnal war fantastisch, bis auf dem Schwierigkeitsgrad. Es war ein Jammer das unvollendet beiseite zu legen.
Ja, Returnal war mir auch viel zu schwer. Hier hat man immerhin einen Talentbaum, in dem man permanente Fähigkeiten freischalten kann, mit der Währung, die man sich durch das Töten von Gegnern verdient. Die Modifikatoren-Einstellungen bekommt man entweder, wenn man oft genug stirbt, wie es bei mir der Fall war, oder nach dem Besiegen des zweiten Bosses. Wenn man dann in den Einstellungen noch „Unbegrenzte Modifikatoren“ aktiviert, sollte es eigentlich für jeden machbar sein.

IMG_1567.gif

Gestern die Architektin besiegt. Hat 3 Versuche insgesamt gebraucht. Ich hoffe, dass man ab jetzt wider ab Biome 1 ohne Unterbrechung spielen kann.

Denke ich das nur, oder gabs in Returnal mehr Waffen?

Zurück
Oben