Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 SAROS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@zvezda Freu dich schon mal auf den 5 Biom der war selbst mit Modifaktoren echt knackig und wenn du dann keine gute Waffe hast.. aber Game bockt sehrt fand aber Returnal hat mit rein Visuell noch besser gefallen mit der „Alien“ Atmosphäre.

Aber Gameplay, Sound und auch die Geschichte sehr hohes Niveau wie gewohnt. :dhoch:

Habs mal angespielt. Stunde oder so, also noch zerro Aussagekraft, aber:

- Returnal war anfangs schwieriger
- Returnal war anfangs cooler von der Atmo her (Geschmackssache, ja)
- die einzelnen "Räume" bei Returnal waren klarer abgesteckt in den früheren levels
- Sound bombe
- Charakter bewegt sich SEHR schnel. Weiß nicht mehr, ob das in returnal auch so schnell war.

- noch check ich fastnichts, was Symbole und UI angeht.

So, habe nun etwas weiter gespielt. 2 Bosse besiegt und bin gut rein gekommen ins Spiel. Den ersten Boss schaff ich zB idR immer, ohne getroffen zu werden. Der zweite klappt ähnlich gut.

- Ich glaube noch immer, Returnal war schwieriger, kann mich aber täuschen.
- Ich glaube noch immer, Atmo hat mir bei Returnal besser gefallen Es fühlte sich alles mysteriöser an. Aber ist sicherlich Geschmackssache und auch Saros ist in dem Punkt super.
- man sieht mit der Zeit auch, was in Saros ein "Raum" ist und wo wieder mit Gegnern zu rechnen ist. Fühlt sich wieder ähnlich wie in Returnal an.
- An die Laufgeschwindigkeit des Charakters gewöhnt man sich und ich denke, ist nun identisch wie in Returnal.

- Die Bosse sind richtig, richtig gut und machen Spaß!
- dass man nach jedem Run irgendeine Verbesserung bekommt, macht Spaß.
- anfangs war ich skeptisch bzgl der zusätzlichen Schildmechanik, aber jetzt find ichs richtig gut- vor allem in den Bosskämpfen macht das viel Spaß.
- insgesamt finde ich das Spiel überhaupt nicht frustig oder an irgendeiner Stelle nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung:
ggf. Story Spoiler im Artikel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The earliest example I could find of the Saros misinformation campaign has been deleted, but the offending X post from @pirat_nation claimed that the game included “a storyline involving a cucked man being betrayed and left by his wife for a lesbian woman.” The post also included a doctored image of Nitya, Saros protagonist Arjun’s wife, embracing Kayla, a member of Arjun’s crew.

es könnte ggf. im Kotaku Artikel ein kleiner Spoiler drin sein. Bei Metacritic sind auch wilde User Reviews ala "Don't buy it! Full of politics and WOKE agenda. Very bad in any aspect. Don't buy it!" oder "This could have been a perfectly fine game if the story had not been so heavily focused on modern identity politics and DEI messaging." Scheint richtig eine Anti-Saros Kampagne zu sein. jedenfalls Fake und auch mit AI generiert.

Achtung:
ggf. Story Spoiler im Artikel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es könnte ggf. im Kotaku Artikel ein kleiner Spoiler drin sein. Bei Metacritic sind auch wilde User Reviews ala "Don't buy it! Full of politics and WOKE agenda. Very bad in any aspect. Don't buy it!" oder "This could have been a perfectly fine game if the story had not been so heavily focused on modern identity politics and DEI messaging." Scheint richtig eine Anti-Saros Kampagne zu sein. jedenfalls Fake und auch mit AI generiert.
Hab ich aber auch schon von anderer Stelle her gehört das die story nicht gut sein soll. glaub nicht das da alle Reviews fake sind.

dragon age the failguard
suicide squad kill the justice league

Und bei hogwarts wurde von der anderen Seite aus zum boykottieren aufgerufen, wegen roling. Trotzdem oder gerade deswegen haben es alle gekauft.

Zurück
Oben