Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 SAROS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Saros is a wonderful spiritual sequel to Returnal, but it's a different, evolved beast at the same time – with well-judged difficulty providing an excellent challenge that's satisfying to overcome. Forget being a PS5 must-play, Saros is feeling like game of the year material already.

We Played 30 MINUTES Of Saros – Here's What We Thought | New Gameplay Today

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ok, ich passe da definitiv.
Vielleicht in nem guten Sale nochmal anschauen..

Kein anpassbarer Schwierigkeitsgrad, kein Kauf.
Interessant wäre auch der Ansatz das man den Spieler analysiert und je nach Leistung den Schwierigkeitsgrad anpasst. Heißt, es startet wie von den Entwicklern gedacht, wenn das spiel merkt das der Spieler nach Zeit X nicht voran kommt wird das Spiel automatisch leichter. (bis zu dem Punk wo es durchspielbar wird) Gerne mit einer Gewissenzeitinvestition. (und dementsprechenden Belohnungen)

Es gibt aber genug Möglichkeiten ALLE Spiele anzusprechen, und ich verstehe nicht wie Firmen von Heute das einfach ignorieren. Ich dachte es geht im Kapitalismus darum Geld zu verdienen und Gewinne zu erwirtschaften? Dann sollen die sich mal Mühe geben. Feierabendspieler und Menschen mit Handycap auszuschließen ist einfach wirtschaftlich dumm. (oder?) Ich bin ja auch nur doof.

ps: Auf dem PC habe ich diese Probleme nicht, wenn mir etwas zu schwer oder nervig ist werfe ich das Cheatsystem meiner Wahl an (in dem Fall "WAND") und "mach mir das Spiel spaßig". Sollte aber eigentlich nicht die Lösung sein.

Da Saros leider vorerst nur für PS5 kommt, und ich Returnal schon nicht gepackt habe, verzichte ich, obwohl es mich total anmacht! SO schade. Returnal ist auch ein Atmosphärenbrett, aber für mich unschaffbar.

Interessant wäre auch der Ansatz das man den Spieler analysiert und je nach Leistung den Schwierigkeitsgrad anpasst. Heißt, es startet wie von den Entwicklern gedacht, wenn das spiel merkt das der Spieler nach Zeit X nicht voran kommt wird das Spiel automatisch leichter. (bis zu dem Punk wo es durchspielbar wird) Gerne mit einer Gewissenzeitinvestition. (und dementsprechenden Belohnungen)
Sie sollten einfach das System von Hades übernehmen, das fand ich perfekt.

Screenshot_20260407_114843_Saturn.webp

Grad für 55 € bei Saturn in der App vorbestellbar

Zurück
Oben