Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

San Diego Comic Con Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, Hallo Pubertät. Wie geht es dir denn so? Dich hab ich ja lange nicht gesehen. Was, du wars out und hast dich heute erst wieder rausgetraut? Mach dir nichts draus, das geht Schlaghosen und Schulterpolster Jackets auch nicht anders. Bis dann, und halt dich frisch. Und jetzt husch husch zurück unter die Bettdecke.

In einem ansonsten sauberen Thread mit der Ankündigung "Babes" ein Video einzufügen, wo man Brüste im Milchkuhformat um die Ohren geschlagen kriegt (nein, ich hab das Video noch nicht gesehen, sieht man ja auch direkt im Startbild) hat für mich schon was von nem Notgeilen Jugendlichen, der noch nicht begriffen hat, das Frauen auch andere Qualitäten haben als an der Stange hoch und runter zu rutschen.

In einem ansonsten sauberen Thread mit der Ankündigung "Babes" ein Video einzufügen, wo man Brüste im Milchkuhformat um die Ohren geschlagen kriegt (nein, ich hab das Video noch nicht gesehen, sieht man ja auch direkt im Startbild) hat für mich schon was von nem Notgeilen Jugendlichen, der noch nicht begriffen hat, das Frauen auch andere Qualitäten haben als an der Stange hoch und runter zu rutschen.

- Guck es dir an und du wirst keine herabwertenden Kostüme sehen.
- Es sind sogar Männer drin.
- Sich attraktive Frauen anzugucken, hat nichts mit dem Alter, Intelligenz oder sozialen Stellung zu tun.
- Spricht keiner Frauen andere Qualitäten ab oder wertet sie herab.#
- Sind alles mündige Bürgerinnen, die sich selbst das Kostüm gebastelt haben oder den Job ausgesucht haben
- steckt nicht hinter jeder Begeisterung über Frauen eine chauvinistische Geisteshaltung.

Naja, mit der Ankündigung "BABES" und dem entsprechendem ersten Eindruck den man bekommt, scheint es mir jedenfalls nicht primär um das Cosplay an sich zu gehen, oder?
Mach doch mal nen Cosplay Thread mit noch mehr solchen Videos auf, mal sehen wie schnell der wieder zu ist.

Aber zu einer Con gehören Cosplays. Siehe eine Jessica Nigri, die das HAUPTBERUFLICH macht und nicht gerade im Rollkragenpulli durch die Gegend rennt.
Wenn wir hier von versklavten und verschleppten Mädels reden würden, könnte ich das ja auch noch verstehen, aber die haben da alle Bock drauf und wenn man(n) sagt, dass man das Kostüm inkl. Inhalt optisch gut findet, ist es auch ein Kompliment.
Diese Sexismus-Debatte, die hier gerade abgeht finde ich völlig überzogen. Aber das ist halt wieder typisch Deutsch.

Hier geht doch nix ab. Du und ich haben unterschiedliche Standpunkte und haben das zivilisiert besprochen und Argumente ausgetauscht. Und nu? Soll das weitergehen, oder können wir zu dem Ursprünglichen Sinn und Zweck dieses Threads zurückkommen?

Mir stört es zwar nicht wenn man so ein Vid hier postet, aber "Babes" und Cosplay interessieren mich bei der CC null, will nur die Panels und geleaktes Material sehen :grins:

Wie der papaalexx schon sagte, gehören zu jeder Messe aus Cosplays und schicke Kostüme. Ich freue mich Jahr für Jahr über die Videos die dann rüberschwappen ins ferne Deutschland. Ist das erste Video was ich so entdeckt habe von diesem Jahr und ja hier sind auch Babes und nein, nicht nur. Dass die Cosplays entsprechend knapp ausfallen, das haben wir der heutigen Gesellschaft zu verdanken, darüber lässt sich streiten, aber nicht in diesem Thread. :)

Wie heißt es doch so schön - der Klügere gibt nach. Ich werd mich einfach in Zukunft aus diesem Thread raushalten und ihr macht damit was ihr wollt. Ich weiß zwar, wohin das führen wird, aber bitte, viel Spaß damit.

ach leute, seid mal nicht so Prüde. Was ist denn los im KT. Das Video zeigt doch nur Cosplays, von Frauen, von Kerlen, von hübschen und von häslichen Menschen. :lol:

Wie heißt es doch so schön - der Klügere gibt nach. Ich werd mich einfach in Zukunft aus diesem Thread raushalten und ihr macht damit was ihr wollt. Ich weiß zwar, wohin das führen wird, aber bitte, viel Spaß damit.

Ich pers. finde die Reaktion übertrieben und das Video "nah puh aaaa hmmm" und 5 sec. später vergessen, da das Video übehaupt keine Reaktion sowie :sabber: bei mir hervorruft.

Mach weiter blue mit deinen Berichten und lass das Video einfach Video sein oder ingnorier es einfach ;)

NmliaQE.jpg

:o

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c[/vid]

SCNR

Zurück
Oben