blue
Valar Morghulis
Letztes Wochenende, vom 18 bis zum 21 war ja wieder die SDCC und ich bin sicher, das es viele von euch genau so interessiert wie mich, was es da so an Infos, Panels und so gibt. Da ich unmöglich alle Videos usw. alleine posten kann, hoffe ich auf rege Beteiligung von euch und das ihr kräftig Beiträge und Videos postet.
Mann, einmal im Leben muss ich da auch mal hin. Aber für heute muss erst mal ein Video reichen. Ich fang mal an.
Komplettes Hall H Marvel Panel, über eine Stunde lang
Agents of S.H.I.E.L.D.
Westworld Comic Con Trailer zur 3. Staffel
Walking Dead
The Witcher
Star Trek - Picard
Und für mich total überraschend - Game of Thrones - hätte ich nie gedacht, das es ein 2019 Panel geben würde. Aber natürlich voller Spoiler zu Staffel 8. Die sollte man inzwischen gesehen haben, bevor man sich das Panel gibt.
Später mehr, jetzt is Mittagspause erst mal vorbei und ich muss mich zurück zum Schreibtisch schleppen. Bei über 30 Grad draußen nicht gerade der größte Spaß, aber immerhin sinds im Büro nur 23 Grad und da ich einer der wenigen bin, die ein Einzel Büro haben, gibts auch keinen der meckert das ihm zu warm oder zu kalt ist.
Mann, einmal im Leben muss ich da auch mal hin. Aber für heute muss erst mal ein Video reichen. Ich fang mal an.
Komplettes Hall H Marvel Panel, über eine Stunde lang
Agents of S.H.I.E.L.D.
Westworld Comic Con Trailer zur 3. Staffel
Walking Dead
The Witcher
Star Trek - Picard
Und für mich total überraschend - Game of Thrones - hätte ich nie gedacht, das es ein 2019 Panel geben würde. Aber natürlich voller Spoiler zu Staffel 8. Die sollte man inzwischen gesehen haben, bevor man sich das Panel gibt.
Später mehr, jetzt is Mittagspause erst mal vorbei und ich muss mich zurück zum Schreibtisch schleppen. Bei über 30 Grad draußen nicht gerade der größte Spaß, aber immerhin sinds im Büro nur 23 Grad und da ich einer der wenigen bin, die ein Einzel Büro haben, gibts auch keinen der meckert das ihm zu warm oder zu kalt ist.
Zuletzt bearbeitet: