Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Samaritan - Düsterer Superhelden Film mit Stallone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Viele Infos gibts noch nicht. Nur, das es nicht auf einem bereits bestehendem Franchise basieren soll, sondern eine komplett neue, unverbrauchte Geschichte ist, die so anfängt: Ein Junge bemerkt einen Nachbarn, der ihn an etwas erinnert - Vor 20 Jahren ist ein Superheld nach einem Kampf gegen einen Bösewicht, bei dem dieser getötet wurde, verschwunden. Ist der Nachbar etwa der verschwundene Held oder ist die Auflösung ganz anders als man zu Anfang vermuten würde?

Balboa Productions und MGM produzieren das ganze und Regie übernimmt Julius Avery der 2018 "Operation: Overlord" ins Kino brachte. Das ganze soll einen relativ düsteren Unterton haben.

Mehr gibts zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Ich bin mal gespannt. :popcorn:

https://www.kino.de/star/sylvester-...stallone-zum-lange-verschollenen-superhelden/
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527550.html
 
Hmm... schaut mir irgendwie nach Rambo aus... desillusionierter Held der durch ne Frau ein Kind wieder aktiviert wird und sein Ding durchzieht.
Die üblichen humoristischen Einzeiler fand ich jetzt auch nicht so passend... aber gut, mal abwarten. Scheint kein Marvel oder DC zu sein, von daher schonmal nicht komplett schlecht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Mann läuft langsam - der Film.

Bei den Kampfszenen hat er zumindest im Trailer immer ne dicke Jacke mit Kapuze an, damit man möglichst wenig von ihm sieht und es auch jedes Stuntdouble sein kann.
 
Die heutige Diversität scheint dich wirklich hart zu treffen wenn du es in jedem Thread erwähnen musst.
Schön das solche Exotenfilme noch für Leute wie dich gemacht werden. :)
Wenn es wenigstens "echte" Diversität wäre. Wo sind die schwarzen oder indigenen Männer?
So bleibt es für mich nur ein fanatischer Feldzug der Feministen gegen das andere Geschlecht.
Wo jegliche Werte und Respekt gegenüber Männern und vorallem Vätern mit Füssen getreten werden.
Dafür hab ich 0 Verständnis.
Ich lasse mich halt ungern als nutzlos darstellen nur weil ich ein Mann bin und ja, ich nehme sowas persönlich weil es zu 90% überall so propagiert wird.
Zumal ich im rl ausnahmslos jeden respektiere und weit entfernt von einem saufenden, brutalen Vater bin.
Ist halt fast genauso wie damals die Frauen sich gefühlt haben müssen und anstatt aus den Fehlern zu lernen und eine echte Gleichberechtigung an zu streben, ist man auf dem besten Weg alles andersherum zu machen.

mal ein Video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn es wenigstens "echte" Diversität wäre. Wo sind die schwarzen oder indigenen Männer?
So bleibt es für mich nur ein fanatischer Feldzug der Feministen gegen das andere Geschlecht.
Wo jegliche Werte und Respekt gegenüber Männern und vorallem Vätern mit Füssen getreten werden.
Dafür hab ich 0 Verständnis.
Ich lasse mich halt ungern als nutzlos darstellen nur weil ich ein Mann bin und ja, ich nehme sowas persönlich weil es zu 90% überall so propagiert wird.
Zumal ich im rl ausnahmslos jeden respektiere und weit entfernt von einem saufenden, brutalen Vater bin.
Ist halt fast genauso wie damals die Frauen sich gefühlt haben müssen und anstatt aus den Fehlern zu lernen und eine echte Gleichberechtigung an zu streben, ist man auf dem besten Weg alles andersherum zu machen.

Du scheinst echt ein Minderwertigkeits-Problem zu haben! :roll:

Du solltest echt ne Zeitmaschine in die 30er Jahre suchen... da hatte der Mann noch den Respekt den du heute vermisst, die Frau hatte ihre Rolle... und hey... es war alles in Deutsch. Scheint ne perfekte Zeit für dich gewesen zu sein. :fp:
 
Genau und das Alter macht ihn als Actionheld nicht glaubhafter.

Ich kann mir den Film nicht anschauen ohne bei jeder Actionscene zu denken, ob er das jetzt selbst macht, oder sich doublen lässt.

Die dicke Jacke mit der Kapuze im Trailer befeuert das nur zusätzlich.

Und in allen Szenen, in denen man ihn klar erkennen kann, läuft er halt langsam rum, wie man es von einem Mann in seinem Alter erwarten würde.
 
Bis vor einigen Jahren hat er fast alles selbst gemacht. Und sich dann einmal bei den Expendables nen Halswirbel angebrochen. Denke daher dass er jetzt nicht mehr so viel selbst macht, aber wenn er Bock drauf hat noch zu drehen, warum nicht.

Sly macht sogar bis heute so viel es geht selbst. Die Making Ofs zu Expendables 1 & 2 zeigen beeindruckend was der Mann mit Mitte 60 noch alles vor der Kamera gemacht hat. Und auch in späteren Produktionen hat er sich immer wieder voll reingehangen (siehe zum Beispiel das Finale von Escape Plan 3).
 
Zurück
Oben