Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Sakatsuku: Let’s Make a Pro Soccer Club 2013 ( Fussball Manager von Sega)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So das Geheimnis wurde gelüftet,bei der Ankündigung von Sega handelt es sich um einen Fussball Manager
ps3socer-600x296.jpg

SEGA Japan’s new PS3/Vita teaser game revealed
Da der erste Teil auch hier in Europa erschienen ist,könnte ich mir gut vorstellen das es dieses mal wieder so sein wird,weitere Infos wird es wohl Morgen geben.
und die Jecken im Yakuza Forum haben sich schon wieder Hoffnungen gemacht :gerri:
 
Homepage ist Online http://www.sakatsuku.com/2013/
Erste Screenshots sind auch schon aufgetaucht
0-01.jpg

0-03.jpg

0-04.jpg

0-07.jpg

0-08.jpg

0-09.jpg

0-10.jpg

0-11.jpg

2-03.jpg

2-04.jpg

Erscheint noch dieses Jahr in Japan,der Vorgänger ist hier in Europa erschienen,von daher gehe ich davon aus das auch die 2013 Version nach Europa kommt.
Hier nochmal die Wiki Seite zum Vorgänger
http://en.wikipedia.org/wiki/Let's_Make_a_Soccer_Team!
Noch ein paar Informationen von Playfront
Das Spiel nutzt diverse Cross-Features, darunter Cross-Save und Cross-Play, es wird über 100 Cubs und sechs Ligen geben, realistische Animationen bis zum Atmen und dem Schweiß der Spieler und vieles mehr.
 
Ja, kann gerne nach Europa kommen! :deal:

Hab die PS2 Version noch in guter Erinnerung! Hat zwar ein wenig gedauert, bis das Game in Fahrt gekommen ist, doch am Ende hatte ich Spass damit!

Schau mer mal was Sega mit der PS3 Version abliefert!
 
Also die offiziellen Lizenzen hat das Spiel schon mal nicht wie man hier sehen kann
5-01.png

Die Unterscheidungen in Very Hard und Hard finde ich schon mal sehr witzig :D
Auch die berühmte German League ist dabei
5-02.jpg

Ich hoffe mal es gibt einen vernünftigen Editor :D
Ausserdem noch ein paar Pics zu dem Aussehen der Spieler
6-01.jpg

6-02.jpg

6-03.jpg

Kann mir bitte einer sagen wer das hier sein soll
sec6-3.png

Ich überlege nämlich gerade was ihre Maße bei einem Fussball Manager zu suchen haben :ugly:
 
Noch mal ein Update da das Spiel Morgen in Japan erscheint
Der Offizielle Name in Japan lautet übrigens Sakatsuku: Pro Soccer Club o Tsukurou!
bei der Famitsu hat das Spiel 34/40 Punkten bekommen ganz ordentlich würde ich sagen
http://www.play3.de/2013/10/06/grand-theft-auto-v-erreicht-perfekte-wertung-bei-famitsu/comment-page-1/?style=black
Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PX2CEXkZSd8[/vid]
ein Let´s Play auf Japanisch
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6Wy1RUiUoKI[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Lww41NmHBdE[/vid]
sonst gibt es leider noch keine Infos ob und wann das Spiel auf Englisch erscheint
 
Zurück
Oben