Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sabotage (Schwarzenegger)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wie gesagt. Escape Plan ist als Actionfilm falsch beworben. Der hier bietet wieder solide Action, ohne das ganze Städte ruiniert werden. Ist also okay, finde ich.

Arnie is back... sieht top aus.

laker_fan_dudes.gif

Starker Trailer, starker Cast (Sogar Sawyer ist dabei! Yay!) und starkes Team dahinter. :dhoch:
Irgendwie sind mir Arnies neue Filme sehr viel lieber als Slys lahme Versuche, die 80er Jahre Action wiederzubeleben.

Starker Trailer, starker Cast (Sogar Sawyer ist dabei! Yay!) und starkes Team dahinter. :dhoch:
Irgendwie sind mir Arnies neue Filme sehr viel lieber als Slys lahme Versuche, die 80er Jahre Action wiederzubeleben.

Hat mich auch gefreut Holloway zu sehen. Aber dem Trailer nach zu urteilen wird er ganz MI4-like ziemlich früh verabschiedet :(

Ansonsten schauts ganz nett aus, wird wenn dann mal ausgeliehen.

Na ja, wenn man genau hinsieht, dann erkennt man schon ziemlich gut die Ansätze von Altherren-Action, auch wenn das durch die Schnitte einigermaßen geschickt kaschiert wird. Ein Brüller dürfte das auch nicht werden. Aber Last Stand war durchaus sehenswert, Escape Plan hat auch nicht wehgetan - Sabotage kann also auch kommen.

Zurück
Oben