nen schal und eine weste bei amazon.
sonst gab es leider nix...war auch echt unübersichtlich und oft nicht richtig reduziert (wenn man die preise von einem bestimmten produkt kennt sieht man, dass da manchmal ganz schön geschummelt wird)
edit: das lumia 640 im mm für 96€, ein starkes teil für das geld. bin total zufrieden. glaube das gehört da rein.