Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Royale Traumhochzeit: am 29 April heiratet Prinz William seine Alte Kate Middleton

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pippa und Kate sind ja wohl echte Sahneschnitten :P war ne tolle Hochzeit , gefielmir sehr gut auch wenn hier und da ne versteckte "Panne" war. :lachweg: Ich wünsch den beiden natürlich viel viel Glück , Willi hatn guten Geschmack bewiesen :).
Enttäuscht haben mich nur die "Küsse" da hätt ich dann doch mehr erwartet.

ChriZ schrieb:
Topf07 schrieb:
Pippa und Kate sind ja wohl echte Sahneschnitten :P war ne tolle Hochzeit , gefielmir sehr gut auch wenn hier und da ne versteckte "Panne" war. :lachweg: Ich wünsch den beiden natürlich viel viel Glück , Willi hatn guten Geschmack bewiesen :).
Echt? Was für Pannen denn?

Naja Pannen nicht direkt ,nur halt so "unschöne" Momente die so bestimmt nicht gewollt waren .z.B. die Balkonszene (http://28.media.tumblr.com/tumblr_lkfd68U9bP1qh9vjso1_500.png) oder dass der Daddy von der lieben Kate erstmal 2 min im Auto rumgezappelt hat bis die Schleppe ordentlich lag ,sah irgendwie naja ... komisch aus , hätte man nicht unbedingt filmen müssen. Und dann noch die Decke die die Queen auf den Beinen hatte .. wtf?!:skep:

Irgendwie tuts der Link nicht schade.

Okay, so genau habe ich das jetzt nicht verfolgt. Verdammt, mir sind wichtige Details entgangen :D

WTF?!
48-william_kate_blowjob.jpg

Die beiden Middleton Schwestern sind ganz o.k. Obwohl mir Kate mit 5 Kilo mehr auf den Rippen besser gefallen würde, so dürr finde ich die nicht mehr heiß. Aber ne ordentliche Schrippe ist das schon.

Hochzeit hab ich nicht so verfolgt, das ist wohl eher ne Tussi Sache, aber meinetwegen sollen die beiden alles Glück der Welt haben, warum auch nicht. Das ganze Theater das darum gemacht wird ist ein bischen viel, aber bitte - wems gefällt. Mir isses relativ gleich.

Ich habe gestern mit erschrecken festgestellt das es auf dem 360 Ami Marktplatz ein fettes Special mit zig Beiträgen, Filmchen und Avatarklamotten zur Hochzeit gibt :ugly:

Zurück
Oben