Mondknallschlumpf
Forenleiche
Windsor
. Und aus damaliger Sicht wohl verständlich. Lieber nen anderen Namen als vom Volk gelyncht zu werden
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsch den beiden natürlich viel viel Glück , Willi hatn guten Geschmack bewiesen Echt? Was für Pannen denn?Topf07 schrieb:Pippa und Kate sind ja wohl echte Sahneschnittenwar ne tolle Hochzeit , gefielmir sehr gut auch wenn hier und da ne versteckte "Panne" war.
Ich wünsch den beiden natürlich viel viel Glück , Willi hatn guten Geschmack bewiesen
.
Enttäuscht haben mich nur die "Küsse" da hätt ich dann doch mehr erwartet.

ChriZ schrieb:Echt? Was für Pannen denn?Topf07 schrieb:Pippa und Kate sind ja wohl echte Sahneschnittenwar ne tolle Hochzeit , gefielmir sehr gut auch wenn hier und da ne versteckte "Panne" war.
Ich wünsch den beiden natürlich viel viel Glück , Willi hatn guten Geschmack bewiesen
.

ChriZ schrieb:Irgendwie tuts der Link nicht schade.
Okay, so genau habe ich das jetzt nicht verfolgt. Verdammt, mir sind wichtige Details entgangen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen